Zum Inhalt springen

Infos zur deutsch TV 175 SS gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sehe ich jetzt erst, das ist nicht das Teil was du hast, da wird der Bügel nicht passen. Habe das abgebildete Teil auch und auch da fehlt der Bügel. Wirst eher das komplette bekommen als nur einen Bügel!

Aber für dein kopfstück den Bügel habe ich, suche aber wie gesagt das was du hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo,

 

bin jetzt auch auf der dunklen seite der macht und habe mir eine deutsche tv175 2 serie gekauft.

 

die lammy ist ca. 25 jahre gestanden, nach einer tankreinigung und neuem benzinhahn läuft sie auch. 

was nicht funktioniert sind die blinker. 

 

meine frage ist funktionieren die blinker original bei diesem model nur vorne am beinschild oder gibts da auch noch welche die im rücklicht mit angeschlossen sind?

 

danke tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information