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Infos zur deutsch TV 175 SS gesucht


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also ich hab' jetzt 'ne TV 175 SS Serie 2. Ich weiss, dass die für den deutschen Markt gebaut wurde und ab werk diese Ganze Chomzeugs wie Kaskasenaufsatz und "Backenblitze" hat. Außerdem hat die 4 Bliner gahabt (hat sie auch noch). Ich hab# zwar das deutsche werkstatthandbuch für die Serie 2 und auch die Ersatzteilelisten, allerdings ist da nichts speziell über die SS drin (ist ja uch nur bis auf ein paar deails anders)...ach ja diesen mega großen Nummernschildhalter hat die auch!

Und ein Mords-Gepäckträger ist auch dabei, der ist nur mit mid. 40 Unterlegscheiben montiert...

Also wenn ihr infos oder Bilder von dem Modell habt bitte, bitte her damit!

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moin!

hast du denn auch die speziellen deutschen ersatzteillisten? ich hab welche aus d mit nachtrag und änderungen... ich kopier dir die auch mal mit wenn ich dir den anderen rotz kopier... sonst hab ich auch noch nen bekannten der eine ganz originale hat und der kennt sich mit ss auch ganz gut aus ich schreib dem mal ne mail...

...so long Sven

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  • 12 Jahre später...

Eine Bank ist auch noch dabei. Du meinst das Rücklicht mit der Nummernschildaufnahme? Das finde ich nicht wirklich schick, trotzdem Danke für Dein Angebot. Der Roller wurde Anfang der 90er Jahre gestrahlt und lackiert. Der Rahmen wurde kunststoffbeschichtet...leider in VW Käfer lindgrün.

 

Wofür ist das Teil, wo der Pfeil drauf zeigt?

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Bearbeitet von Stefan_73
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was mich wundert ist bj 1964?

hat chlote die noch so lange importiert? Baustopp war herbst 1961...

Meine war nach seriennummer eine der letzten 1000 und ist lt. Typenschild mit 1962 gemarkt

importeur könnte auch zweirad union nürnberg gewesen sein...

Bearbeitet von TV175
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Aber ez hat eigentlich nix mit typenschild zu tun. meine ist EZ 1965...

wobei das schild authentisch aussieht. k.A. wat die damals so zusammengestempelt haben.... :)

1964 steht bei meiner (Nr. 2265..., Blinker + deutsches Rücklicht) auch auf dem Typenschild, EZ dann aber nach den Papieren erst April 1974.

wahrscheinlich ein übler Ladenhüter gewesen.

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was mich wundert ist bj 1964?

hat chlote die noch so lange importiert? Baustopp war herbst 1961...

Meine war nach seriennummer eine der letzten 1000 und ist lt. Typenschild mit 1962 gemarkt

importeur könnte auch zweirad union nürnberg gewesen sein...

Von welcher Seriennummer wurde importiert und wieviele?

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    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
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