Zum Inhalt springen

6 1/2 Vespatreffen in Singen!


thennes

Empfohlene Beiträge

So, ebenfalls zurück und geschafft. Treffen war geil, aber auch nur am Samstag. Musste am Freitag aufm Tisch schlafen und es waren kaum Leude da, aber am Samstag wars cooooooooool. :-(

@Flo: Na, wie lang habt ihr noch gebraucht? Hast noch schleg von deiner Freundin bekommen? Lebt Karo noch??????

@PX: Jaja, der alde Dancer :rotwerd:

@Bob: Zum Geburtstag gibts nen Satz Schläuche mit Luftpumpe :angry:

@Checker: Wo zur Hölle wars du??? :satisfied:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee...gschlage hat se mich zu Glück idda. :-D

Ich hab`s wieder "gut gemacht" :-(

Der Karoo kam heil an, leider hat mein Lüfterrad kurz vor Stuttgart gemeint, es könnte den Lürastumpf der Welle für sich allein haben, naja, es hat es dann auch geschafft nur leider konnte ich dann nicht mehr fahrn.

Jetzt vergnügen sich die beiden im Wald an der Autobahn. Ich fahr nachher dann gleich mal los meinen Roller abholen :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich im nächsten Jahr nochmal so eine witzige Party, so lustige Leute und so billigen Alkohol antun will :-D

Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß hinter so einem Treffen auch ziemlich viel Arbeit und Stress steckt, aber.... man macht es trotzdem immer wieder (trotz unangebrachter Kritiken) - um einfach ein tolles Wochenende zu verbringen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hi zusammen

Der VC Southberry wird dort fast komplett auftauchen. So wie es derzeit auschaut mit aller wahrscheinlichkeit bereits am Freitag Abend.

Cy all

René

Wenn ihr doch am Samstag fahrt, würde ich mich gerne wieder anschließen wie letztes Jahr. Schreib mir doch mal eine PM wann ihr fahrt

Millord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorrauszahlung muß ja net sein, Jungs! In Wahlwies hat man 12,- hinlegen müssen!!! Das Frühstück bei denen war ja auch nicht gerade der Renner, und der WC-Wagen....!

Zeltplatz is ja auch vorhanden!! Die Betten sind nur für die, die´s bequem haben wollen, oder keinen Bock drauf haben ihr Zelt aufzustellen!

Und das mit dem "um den See fahren" läßt sich schon einrichten, wenn keine Fuffis dabei sind!

:grins:

Du willst jawohl den Pfingstrun nicht mit euerm Treffen in Singen vergleichen ???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorrauszahlung muß ja net sein, Jungs! In Wahlwies hat man 12,- hinlegen müssen!!! Das Frühstück bei denen war ja auch nicht gerade der Renner, und der WC-Wagen....!

Zeltplatz is ja auch vorhanden!! Die Betten sind nur für die, die´s bequem haben wollen, oder keinen Bock drauf haben ihr Zelt aufzustellen!

Und das mit dem "um den See fahren" läßt sich schon einrichten, wenn keine Fuffis dabei sind!

:grins:

Du willst jawohl den Pfingstrun nicht mit euerm Treffen in Singen vergleichen ???!!!

matze lass sie halt in dem glaube. p.s. wers mag! :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information