Zum Inhalt springen

Mikuni TM 34 ss


T5Langhuber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe meinen 34er, da ich den so nicht auf meinen MMW1 bekomme(bzw. bekomm ich die Backe so nicht mehr drauf). Und ich bring es nicht übers Herz den MMW1 zu zersägen, um in zu kürzen.

Ist das Modell ohne Gemischschraube(hat Lüftdüsen zum wechseln), ließ sich auf meiner Langhub T5 aber trotzdem genauso gut/einfach einstellen wie mein 30iger TMX.

Düsen sind HD280, ND keine Ahnung, kann man nicht lesen, PJ 35. Die Düsen waren beim Kauf dabei. Ich hatte HD von 250-300, ND 27,5 und die 35er Pj benutzt. Sprang gut an damit und hatte mehr Dampf, als mit dem 30iger.

Die Falschluftanschlüsse sind mit Kaltmetall und Kappen dicht gemacht. Da pfeift nix mehr durch!

Leider ist er nicht ganz komplett:

Fehlende Teile:

Kein Choke dabei (Der Seilzug vom 30iger TMX hat aber auch gefuntzt bei mir).

Es fehlt das weiße Plastik, welches den Gaszug vorm rauspringen aus dem Schieber sichert. Kann man sich was basteln oder den vom 30iger TMX mit mit ner Heissklebepistole verlängern, das funtzt auch. Oder halt bei Topham.

Keine Gasseilzugführung.

Schwimmerkammerdichtung, da hab ich Dirko HT reingeformt. War auch Dicht. Müsste man nochmal Dirko nehmen oder ne Dichtung besorgen.

Mängel:

Der Schwimmer hat an einer Seite ne mini Macke (siehe Bild).

Die Gasschieberfeder verhakte sich bei mir, daher hab ich die gekürzt. Seit dem ging der Schieber bei mir einwandfrei auf und zu.

Ich hab den Vergaser nochmal durch Ultraschall gezogen, nu stinkt er auch nicht mehr nach Sprit.

Preislich möcht ich 50 Euro + 3,90 versicherter Versand mit Hermes haben, nicht verhandelbar.

Kann auch in Lübeck abgeholt werden. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Bildärs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information