Jump to content
Sign in to follow this  
OuTLaW

BBQ Ratpacks Aachen/Verlautenheide....

Recommended Posts

Wenn man mal etwas Werbung dafür machen darf ...... :-(

Diesen Samstag - 31.08.02 ab 15 Uhr in der grillhütte am Forsthaus Laukamp in Verlautenheide.... Wo der OutLW immer joggen geht..... :-D

Ist dieses Grillen - also genau eine Woche vor Lüttich und leider genau am Tag von Worb5sEröffnungsfeier.....

Getränke können kostengünstig erworben werden - Essen und Besteck muß selber mitgebracht werden....klar. Kann man ja auch bei der Tanke kriegen...

"Nur für Schaltrollerfahrer - Für Personen und Sachschäden wird keine Haftung übernommen", steht hier noch ... auch klar..

Ist hier keiner von den Ratpacks im Forum ???

BIS DANN:

-OuTLaW-

Share this post


Link to post

Doch hier ist jemand von den Ratpacks.

Diese Grillen findet in der Tat statt. Nur hat es schon seinen Sinn, dass es weder hier noch auf unserer Homepage angekündigt worden ist.

Dieses "gemütliche Grillen" soll nämlich kein Ersatz für unseren Run sein, sondern lediglich eine Möglichkeit für Aachener Blechrollerfahrer/innen sich besser kennenzulernen und um evtl. Kontakte zu einem Club knüpfen zu können.

Hier bei uns in Aachen fahren schonmal öfter Karren rum, die man nicht einordnen kann. Und durch dieses Grillen erhoffen wir uns halt die Leute aus der Region kennenzulernen. Vielleicht ist ja jemand dabei, der am Wochenende eine Runde mit durch die Landschaft fährt oder wie auch immer...

So und wenn wir jetzt Werbung für das Grillen auf unserer HP sowie hier gemacht hätten, würde wahrscheinlich richtiges Runfeeling aufkommen und wir wären ne richtig nette Runde mit viel Spaß etc..

Nur würde dann halt leider die Intention dieses Grillens auf der Strecke bleiben....

Ich hoffe damit Erklärung für diese Verwirrung, die anscheinend doch reger herscht als angenommen, gegeben zu haben.

Bei Fragen oder sonstigen Dingen schreibt mir einfach ne PM!

Bis dann und beste Grüße!

:-D

Share this post


Link to post

Echt ?

Ok mir wurde das auch nur von jemandem gesagt mit dem Worb5...

*verpeil*

Tut mir Leid ich wollte die Ratpacks auch nicht in Verlegenheit gegenüber den Anderen bringen.. :-(:-D

...hat mich halt schon gewundert warum die Anderen nichts wussten, aber ich dachte, dass dieses BBQ schon etwas runmäßig gestaltet wäre trotz "gemütlich".

:satisfied::rotwerd:

Habt ihr denn schon viele erreicht ???

Ok bis dann...

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.