Zum Inhalt springen

Erst Dichtung dann Lager?


Empfohlene Beiträge

Hm. Egal kann es nicht sein. Es ist ja das Lager in das die Kurbelwelle kommt. Ich kann ja nur von einer Seite einschlagen. Entweder erst die Dichtung rein und obenauf das Lager, also zeigt die Dichtung Richtung Lichtmaschine . Oder erst das Lager dann die Dichtung. Das heisst Dichtung ist auf der Kurbelwellen Seite.

Anders gefrag, in der grossen Gehaüsehälfte ist ja erst das Lager eingeschlagen und darauf der Simmerring. Ist es auf der kleinen Motorhälfte genauso?? :-D

Ich habe nämlich folgendes Problem. Das Lager geht nicht bis zum Anschlag in den Lagersitz. Es wäre also noch Platz zuerst den Simmerring einzulegen.

@broz666 dann müsste ich in der Tat den Simmerring mit erhitzen.

Lg

SU3149

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lager wird von innen eingebaut und der Simmering von aussen. Dementsprechend stellt sich die Frage nicht, wie du sie formulierst...

Als allgemeine Hilfe gibt´s hier ne Reperaturanleitung. Wenn du der Schritt für Schritt folgst, kriegst du´s auf jeden Fall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information