Zum Inhalt springen

GSF-Treffen der Wiener


jollm

Empfohlene Beiträge

King Kerosin und ich treffen uns am Mittwoch wieder zu einen kleinen Umtrunk. Wer hat aller Bock aus dem Raum Wien mitzumachen?

Treffpunkt wäre so gegen 20:00 Uhr am Schwedenplatz!

Bitte zahlreich melden, sonst muß der King K. aus lauter Frust wieder bis 6:00 durchmachen ;)!

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad was von einem Konzert im Chelsea gelesen.

Übrigens, daß Pub in dem wir so teures Kilkennys trinken, hat währen der Woche das Seidel um 1Euro und ein paar Angebote!

Da kann ich mir z.B. statt 2 Kilkennys 8 Seidel in die Figur haun!

Hurra die Gams. :-D

Im Flex is wie immer London Calling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja früher.....

Wenn da nicht die Arbeit wär....

...und eine anständige Unterlage is auch nicht schlecht...

...a bissl herrichten muß man sich ja auch, obwohl nach ein paar Bier is ma eh wieder entstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am nächsten Tag glaub ich, ich bin der blinde Löwe von Daktari. :-D

Na, übertreiben brauch ma's nicht.

S'war echt nimma schön das letzte mal.

Die Urzeit is ja eh variabel.

Kommt alles darauf an, ob wir noch wen mobilisieren können, wann der/die Zeit hat, usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

machma also donnerstag. habe gestern abend den marco von den deggendorfern auf der donauinsel getroffen. der könnte am donnerstag auch. somit kommen schon ein paar leute zusammen,...

also donnerstag 20:00 uhr beim schwedenplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten den Donnerstag zum Biertrinktag machen und alle GSFler trinken gleichzeitig Bier.

Das muß doch irgendwas bewirken im Raum-Zeit-Kontinuum. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja machma, haun ma uns jeden donnerstag den guaden gerstensaft rein,...

ich hab nix dagegen!

bei den englischen säften, wird das aber ein bissal teuer werden ;)!

wir dringa dann auch uf den timas, damit er ned allein anstossen muas ;)!

ba jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information