Zum Inhalt springen

GSF-Treffen der Wiener


jollm

Empfohlene Beiträge

King Kerosin und ich treffen uns am Mittwoch wieder zu einen kleinen Umtrunk. Wer hat aller Bock aus dem Raum Wien mitzumachen?

Treffpunkt wäre so gegen 20:00 Uhr am Schwedenplatz!

Bitte zahlreich melden, sonst muß der King K. aus lauter Frust wieder bis 6:00 durchmachen ;)!

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad was von einem Konzert im Chelsea gelesen.

Übrigens, daß Pub in dem wir so teures Kilkennys trinken, hat währen der Woche das Seidel um 1Euro und ein paar Angebote!

Da kann ich mir z.B. statt 2 Kilkennys 8 Seidel in die Figur haun!

Hurra die Gams. :-D

Im Flex is wie immer London Calling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja früher.....

Wenn da nicht die Arbeit wär....

...und eine anständige Unterlage is auch nicht schlecht...

...a bissl herrichten muß man sich ja auch, obwohl nach ein paar Bier is ma eh wieder entstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am nächsten Tag glaub ich, ich bin der blinde Löwe von Daktari. :-D

Na, übertreiben brauch ma's nicht.

S'war echt nimma schön das letzte mal.

Die Urzeit is ja eh variabel.

Kommt alles darauf an, ob wir noch wen mobilisieren können, wann der/die Zeit hat, usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

machma also donnerstag. habe gestern abend den marco von den deggendorfern auf der donauinsel getroffen. der könnte am donnerstag auch. somit kommen schon ein paar leute zusammen,...

also donnerstag 20:00 uhr beim schwedenplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten den Donnerstag zum Biertrinktag machen und alle GSFler trinken gleichzeitig Bier.

Das muß doch irgendwas bewirken im Raum-Zeit-Kontinuum. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja machma, haun ma uns jeden donnerstag den guaden gerstensaft rein,...

ich hab nix dagegen!

bei den englischen säften, wird das aber ein bissal teuer werden ;)!

wir dringa dann auch uf den timas, damit er ned allein anstossen muas ;)!

ba jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information