Zum Inhalt springen

Scheibenbremse original


schlucke

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

hab noch einen nachbau von tino sacchi in unbenützt herumliegen. aufgrund diverser aussenliegender scheiben wird der zz nicht benötigt. wollte ich eh schon auf egay.co.uk anpreisen. für 300,-- inkl. versichertem versand deins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch einen nachbau von tino sacchi in unbenützt herumliegen. aufgrund diverser aussenliegender scheiben wird der zz nicht benötigt. wollte ich eh schon auf egay.co.uk anpreisen. für 300,-- inkl. versichertem versand deins.

Mit oder ohne die dazu benötigten Forklinks?

Falls Schlucke nicht will, hätte ich evtl. Interesse. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne die dazu benötigten Forklinks?

Falls Schlucke nicht will, hätte ich evtl. Interesse. :-D

gerne rainer. allerdings ohne die forklinks. hab zwar scheibenbremsforklinks von MB, die sind aber bei meiner special mit stoffis antidive verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne rainer. allerdings ohne die forklinks. hab zwar scheibenbremsforklinks von MB, die sind aber bei meiner special mit stoffis antidive verbaut.

Die Scheibenbremse könnte mich auch interessieren. Den Nachbau von Vittorio gibt es sonst für 350? und ich habe schon Originale auf 990? gehen sehen.

Ich wollte aber was anderes sagen: Zwecks der Forklinks von MB, in Deutschland sind nicht ohne Grund Edelstahlteile am Farhwerk verboten! Glück, daß du in Ö wohnst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlag zu. Ich nehme davon Abstand. :shit:

Rainer du hast natürlich die erste Wahl! Nur wenn sie dann noch da wäre, dann würde ich mich darum bemühen.

Jetzt muss ich nur noch Max davon überzeugen, dass ich das Dingen erst nächsten Monat abnehmen kann, da eine Nannucci Humpback Sitzbank für meine S-Type ein mittleres bis großes Loch in mein Monatsbudget gerissen hat... :-D:-D

Was war das Topic noch gleich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information