Zum Inhalt springen

Auspuffbefestigung ausgebrochen


kerner67

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe heute angefangen, für nen Kollegen seine 200er PX zu richten. Das gute Stück, immerhin 101tkm auf der Uhr, hat vom Rahmen her wohl das zeitliche gesegnet. Die eine oder andere Durchrostung in Verbindung mit nicht mehr vorhandenem Lenkanschlag liessen sich durch einen Ersatzrahmen beseitigen.

Allerdings ist die Schwinge an der Bohrung der Auspuffbefestigung ziemlich ausgeschlagen bzw. durchgebrochen. Kann man sowas schweissen oder macht das keinen Sinn?

Bin jetzt etwas ratlos, was ich Kollega nun sagen soll.

Thanx

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keinen Kopf. Ich hatte kürzlich ne Schwinge auf der Bühne, die war nach unten sauber aufgefräst - vermutlich um den Auspuff schneller wechseln zu können. Das hält, wenn nur die beiden senkrechten Auspuff-Blechlaschen vorn und hinten durch die Schraube draufgepreßt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir damals auch bei meinem PX Motor passiert

hab nen Bügel aus 5mm staken edelstahl angefertigt der über die Traverse geht

damit geht es dann wieder , wenn man kein möglichkeiten zum Aku schweißen hat

hab den sogar noch

und sitzt echt gut

wenn du den haben willst kannste haben brauchst nur Versand zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information