Zum Inhalt springen

Vespa Schmuck


Maringer

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen solchen silbernen Anhänger in Form einer Vespa mit Kettchen mal bei Ebay ersteigert.

Doch leider habe ich die Adresse nicht mehr da es schon über ein Jahr her ist.

Ich habe aber einen Bekannten angeschrieben der mit Vespa - Accessoires handelt.

Wenn ich etwas genaues weiss sage ich dann Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schorsch

ja sowas würde mir schon gefallen aber beim VCVD für 6,70 Euro und nur versilbert.

Ich habe dabei eher an echtes SterlingSilber gedacht. Darf dann auch ein wenig mehr als 6,70 Euro kosten.

Ich "kenne" jemanden aus meiner Harley Zeit der Schmuck herstellt (auch in kleinen Serien) ich schaue mal was da zu machen ist.

Wenn sonst noch jemand interesse hat, dann hier melden.

Gruß

Maringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sogar jede Menge "Roller" Schmuck...

Allerdings nicht für 5 EUR, soweit ich noch weiß fing das bei 30 oder 40 EUR aufwärts an...

Am besten Du gehst zu nem Goldschmied und fragst ob er Dir so was besorgen kann! Die haben Kataloge wo Du dann auswählen kannst...

Ich hab nen kleinen Vespa Schlüsselanhänger, kurzerhand den Lenker zu nem Drop gebogen, die Sitzbank nach meinem Original gefeilt, den Hauptständer zu nem Seitenständer gesägt, Tunnelrücklichter reingebohrt, Backen gecuttet und 2 kleine Blinkerchen aufgelötet und jetzt schaut er aus wie mein Original :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information