Zum Inhalt springen

Elba 2007


Iriesven2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist doch ok.

Kein Thema.

Treffen in Garmisch, oder?

Bist am Samstag bei der Ausfahrt in München dabei?

Vermutlich der einzige Roller der dann ohne Panne ankommt...

solche sprüche sind immer gefährlich, mein lieber. meist erwischt es dann doch denjenigen, und nur den!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche sprüche sind immer gefährlich, mein lieber. meist erwischt es dann doch denjenigen, und nur den!

Die Pannen und das Last-Minute-Zusammenschrauben am Abend vor der Abreise machen doch immer den Reiz dieser Treffen aus.

Hast Du das nach all den Jahren immer noch nicht verinnerlicht???

Gruß in den Norden

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Fellmann-Tours Mitfahrer. Mir ist gerade aufgefallen, dass wir doch eigentlich garnicht in Garmisch vorbeikommen, wenn wir von Mü weg Landstraße fahren, sondern eher mit euch in Mittenwald zusammentreffen sollten???

Letztes Jahr auf alle Fälle sind wir so über Bad Tölz und Kochel am See gefahren. Achja, ich bin Samstags nicht bei der Ausfahrt dabei, weil der Motor noch gespalten ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ....falle für Elba aus...der Onkel Doktor hat mir gesagt, das ich denn Draht in meiner linken Schulter möglichst schnell entfernen lassen sollte, weil er jetzt die Aufgabe einer Bandsäge übernommen hat und den Knochen zerlegt...also der Mario im Krankenhaus und die Kranken auf Elba...hab' ich mich mit abgefunden, war ja schon einmal da, hehehe...trinkt mal alle einen für mich mit :-D :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich!

@ mocker: bist der robocop weilst drähte im körper hast? :-D:-D na schade, dass du nicht kommst! aber dann alles gute beim mediziner und gute besserung!

@ cooper: was heißt du hast rücken? :-D na ich hoffe doch das du einen rücken hast! :-D aber du kommst doch nach elbanien, oder doch nicht?

lg,

knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich!

@ mocker: bist der robocop weilst drähte im körper hast? :-D:-D na schade, dass du nicht kommst! aber dann alles gute beim mediziner und gute besserung!

@ cooper: was heißt du hast rücken? :-D na ich hoffe doch das du einen rücken hast! :-D aber du kommst doch nach elbanien, oder doch nicht?

lg,

knopf

ich laß dich doch das ganze bier nicht alleine trinken!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

freue mich auch schon mächtig auf Elba!!

@ Mocker: Mensch Mario was machst du denn schon wieder? Da freut man sich mal wieder auf ein paar gepflegte Bierchen am Strand und dann das. Jetzt muss ich wieder mit dem bayrischen Yeti vorlieb nehmen :-D .

@ Cooper : lange nicht gesehen. Das wird eine Freude :-D

Ab wann bist du eigentlich da? Schaffen es vielleicht auch mal die anderen Rabauken?

Hast ja vielleicht schon mitbekommen. Fahre mit Schwager aus Segeberg, seinem Kumpel und Tec schon am Mi los. Machen aber einen kleinen Umweg, so dass wir dann (so die Kisten wollen) am Freitagabend auf der Insel aufschlagen.

Freue mich schon

Bis die Tage Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so im motor brüllt wieder der 225er :love:

grad ne runde gedreht klingt sauber

jetzt nur noch

schaltzüge einstellen

blinlerelektrik fixen (blinker gehen nach lust un laune an, wahrscheinlich kabel im schaltsegment durch)

floorbretter drann

bremse hinten nachstellen

luftfilter noch umfrickeln

hoffe mal der zylinder hält thermisch

der hat nur 0.06 spiel :-D

bin aber eh ganz ein sanfter beim einfahren :-D

naja schaumamal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Countdown läuft. Nachdem die Femsatronic meint, rumspinnen zu müssen (Aussetzer bei niedrigen Drehzahlen), bleibt die Rally daheim und die PX macht das Rennen.

Bin dann wohl der erste Reisende. Dienstagmittag starte ich in Bad Camberg, um hoffentlich am frühen Abend in München bei Sven die erste Rast zu machen.

Ab da geht`s dann im Vierertrupp weiter.

Der Weg ist das Ziel.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

freue mich auch schon mächtig auf Elba!!

@ Cooper : lange nicht gesehen. Das wird eine Freude :-D

Ab wann bist du eigentlich da? Schaffen es vielleicht auch mal die anderen Rabauken?

Hast ja vielleicht schon mitbekommen. Fahre mit Schwager aus Segeberg, seinem Kumpel und Tec schon am Mi los. Machen aber einen kleinen Umweg, so dass wir dann (so die Kisten wollen) am Freitagabend auf der Insel aufschlagen.

Freue mich schon

Bis die Tage Sven

sind von mittwoch bis mittwoch aufer insel. genau wie die schotten.

rabaukenmäßig wird maus incl frau und kind (9mon) mit dabei sein. und 4 leute von der braunschweig fraktion.

ick freu mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen in Garmisch, oder?
An die Fellmann-Tours Mitfahrer. Mir ist gerade aufgefallen, dass wir doch eigentlich garnicht in Garmisch vorbeikommen, wenn wir von Mü weg Landstraße fahren, sondern eher mit euch in Mittenwald zusammentreffen sollten???

Letztes Jahr auf alle Fälle sind wir so über Bad Tölz und Kochel am See gefahren.

...da bin ich ja beruhigt, daß sich die Reiseleitung so einig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bestimme, dass die Planung stimmt dann ist das so!

Na, Schmarrn.

Los gehts in München an der Aral Tanke am mittleren Ring, kurz vor der Auffahrt auf die Lindauer.

Donnerstag um 0800 (nullachthundert)

Treffpunkt dann in Garmisch am MCDoof. Findet jeder und da kommt auch jeder dran vorbei. Sicher ist das.

Und zwar das dann alles um 10.00.

Bis nach GAP finde ich die Autobahn ganz praktisch.

Dauert zwar keine 2 Stunden ab ein bissl Polster ist drin.

Bitte pünktlich sein, wir sind ja nicht nur 2 oder so.

Bei Fragen: Jeder der Mitreisenden kennt meine Nummer und meine EMail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bestimme, dass die Planung stimmt dann ist das so!

Ja, Herr....

Treffpunkt dann in Garmisch am MCDoof. Findet jeder und da kommt auch jeder dran vorbei. Sicher ist das.

Und zwar das dann alles um 10.00.

Okay, werd da sein. :-D

Edith sagt grad, dass es in Garmisch Partenkirchen zwei Mc Donald´s gibt, einen in der Hauptstr. 6 und den anderen am Marienplatz 11.

Das könnte ins Auge gehen mit dem Treffen..... :-D

Welcher isses den nun ??? :-D

Bei Fragen: Jeder der Mitreisenden kennt meine Nummer

Doggystyle..... :-D:wacko:

Bei Fragen: Jeder der Mitreisenden kennt meine Nummer

...gehs´t ja ned dran. :cheers:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information