Zum Inhalt springen

GSF-Primär-Repkit die 4te


Empfohlene Beiträge

@kan_Kuma:

Vielen Dank!!

@an die Macher des Kits:

Könntet Ihr vielleicht bei den Kits auf Wunsch und Aufzahlung zusätzliche Muttern beilegen? Man fühlt sich einfach besser, wenn man nach einem Primärwechsel wieder neue Muttern zur Verfügung hat.

Ich habe mir damals einfach mehrere Rep-Kits bestellt, da die Muttern im normalen Handel nicht, oder nur schwer zu bekommen sind. Ein Angebot waren 1.000 oder 10.000 Stück, aber so oft möchte ich die Primär nicht tauschen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ solo

Hier ein kleiner "Mutter"nvorschlag.

http://www.wegertseder.com/index_prod.asp

Was hältst du von denen?`Ist hat ggf nur schlecht mit anschrägen.

Gruß Daniel

dein link ist zwar eher weniger aussagekräftig, aber ich tippe mal du hast DIN 6925 oder so vorgeschlagen... Schau mal ins Datenblatt.

Anforderungen an die Muttern sind zum einen die Höhe einer normalen Mutter (4mm), zum zweiten keine Plastikteile und drittens mindestens ne 8er Qualität...

Das machts schon schwieriger. Trotz wochenlanger Sucherei hab ich keine Bezugsquelle für weniger als 1000 Stück gefunden. Selbst da schon nur mit Stirnrunzeln.

@salami: Falls jemand einzelne Muttern braucht, dürfte das gegen Porto und n bißchen Kleingeld sicher kein Thema sein.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts wirklich ungewöhnliches - egal ob Ape oder nicht. Und heißt davon abgesehen auch nicht daß es in deinem Motor genauso ist. Wenn doch - abfräsen und schon passts. Wär mir lieber als n geplatzter Motor wegen ner beschissenen Nachbauprimär.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja ich hab gestern mal wegen eines undichten Kupplungsdeckel die Kupplung auch mal runter gemacht und naja ich traute meinen Augen nicht:

Das hats schon 2 mm auf gebogen an einer Feder und das bei nem überarbeiteten MAlossi 136 und 2500 km.

ich hab mir schon den gesamten Tread von der 1. Aulage durch gelesen und bin irgendwie net schauer geworden:

Passt das Kit auch auf Polini Primärs?

Hat bei jemandem schon mal ein Nwefren Primär den Geist auf gegeben?

Vieleicht greif ich aber auc hauf der Lösung der Polinizei zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei Polini Primärs passts nicht, da gibts keinen Ruckdämpfer.

2. Auch Newfren Primärs zerlegts. Ich hatte bis zum Umbau auf Repkit eine drin. Dort ist zwar das Blech dicker und qualitativ nicht ganz so bescheiden wie bei RMS, dafür waren 2 der 4 Nieten komplett lose.

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information