Zum Inhalt springen

[Gelöst] Signaturprobleme......


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Einstellungen, Invision Gallery, deine Alben, weiterklicken und machen, lad dein(e) Bild(er) in die Galerie, kopiere die Adresse des Bildes, geh auf Signatur erstellen, klicke auf das Landschaftsymbol rechts neben den Smylies und füge dann die Adresse des Bildes ein.

Hallo Leute... ich habe das Einfügen von Bildern in die Signatur wie oben beschrieben versucht und über das Bildsymbol die url von einem Bild aus meinen Anhängen reinkopiert. das Bild erscheint dann auch in meiner Signatur, wenn ich jedoch die Änderungen speichern möchte, kommt die Fehlermeldung: [#10210] Dieser Dateityp darf nicht hochgeladen werden.

Es handlet sich um ein jpg Bild...... kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute... ich habe das Einfügen von Bildern in die Signatur wie oben beschrieben versucht und über das Bildsymbol die url von einem Bild aus meinen Anhängen reinkopiert. das Bild erscheint dann auch in meiner Signatur, wenn ich jedoch die Änderungen speichern möchte, kommt die Fehlermeldung: [#10210] Dieser Dateityp darf nicht hochgeladen werden.

Es handlet sich um ein jpg Bild...... kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

Gib mir mal die URL des Bildes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Die animierten Dinger hab ich selber gemacht. Sollten evtl. mal als Werbebanner dienen, mit Schrift dann noch mit drinnen.

Deswegen die Größe, eben passend für einen Banner.

Aber die Frage ist ja nicht wie ich die größer bekomme, sondern wie ich die Schrift da schön drunter, bzw. die Gifs unten seitlich an mein anderes Bild

drann bekomme?!?!

:cheers:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - die Forensoftware ist (leider?) nur eine Forensoftware und kein Layout-Instrument. Ich glaube, zentrieren ist das, was noch geht. Aber so Sachen wie "zentriert, Ausrichtung unten" gehen nicht. Das schaffst Du halt nur über den Umweg des eigenen Fleißes. Bau ein großes GIFund mach oben drüber einen Weißraum, so daß die Bilder gleich hoch sind. Irgendwie sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Das mit dem Bild hab ich verstanden, danke :thumbsup: ...

Gibts eine Möglichkeit einen Leerraum zwischen Worten einzubauen? Die rote Schrift von der anderen zu distanzieren?

Danke,

:cheers:

Max

Glaub ich bin selber drauf gekommen! Ich mach einfach weisse Buchstaben dazwischen :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Einige haben ihr Avatar auf der Profilseite animiert. So was hätte ich auch gern gehabt, aber wie geht das?gsf_dontgetit.gif
Mein Film wird nicht angenommen. Es handelt sich um 19 Bilder, die sich in Endlosschleife wiederholen sollen:
keil wähl 200pix auf 640 pix_0001.wmv


Wie müßte ich vorgehen? Was tun, um die Bilder einzuspielen?
Vorher noch alle Bilder auf genau 200 Pixel Kantenlänge bringen?
Ich habe mir das hier alles durchgelesen, hab' trotzdem keinen Plan

...bin da ebenfalls etwas unbedarft. Das Toipic ist ja auch schon ziemlich alt,

womöglich geht das nicht mehr?

 

 

Edit: Ich glaub', ich bin jetzt  doch noch drauf gekommen. Ich werd's hinkriegen!
 

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information