Zum Inhalt springen

[Gelöst] Signaturprobleme......


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Liegt mit Sicherheit an dem Signaturbild bei directupload.net

Seit kurzem ist das Verlinken nicht mehr gestattet / möglich (Topic dazu). Hau die Bilder woanders hin (z. B. in deinen Forums-Space, dann kannste auch wieder wie gewohnt an deiner Signatur rumfummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast sicherlich recht...ich wollte jedoch lediglich einen einfachen text in die signatur einfügen.

""Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt"""

das wird angezeigt!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast sicherlich recht...ich wollte jedoch lediglich einen einfachen text in die signatur einfügen.

""Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt"""

das wird angezeigt!

Hab ich auch :-D. Der Link zu der schlimmen Webseite ist ja gerade der Link zu directupload.net. Solange du an der Sig nichts änderst, bleibt dein Sig-Bild erlaubt. Wenn du deine Sig änderst und der Link steht da drin wird das nicht funktionieren, da bei Neuanlage versucht wird, den verbotenen Link einzufügen, daher die Fehlermeldung. Leg das Bild woanders hin, dann funktioniert das. Oder lies kurz das verlinkte Topic ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Es wurden nur bestimmte Seiten als nicht verlinkbar markiert. Bei den "Bilderseiten" wie imageshack und directupload eigentlich hauptsächlich deshalb, weil einige Leute nicht vernünftig verlinken können / konnten bzw. grundsätzlich die unpassendste der angebotenen Optionen gewählt haben. Die ganzen PopUps bei unsachgemäßer Verlinkung waren nervig ...

Lad die Dinger über die Bilderfunktion des Forums hoch:

GSFBild1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alle anderen Bilder aus der Signatur woanders ablegen und entsprechend verlinken (z. B. wie 1 Post höher beschrieben). Solange du nix an deiner Sig. änderst, funktioniert die weiter. Sobald du ändern willst, wird dein Directupload-Link als neue (und nicht mehr zulässige) Verlinkung behandelt.

Alternativ: das Bild der Fuffi bei Directupload loschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nö. Es wurden nur bestimmte Seiten als nicht verlinkbar markiert. Bei den "Bilderseiten" wie imageshack und directupload eigentlich hauptsächlich deshalb, weil einige Leute nicht vernünftig verlinken können / konnten bzw. grundsätzlich die unpassendste der angebotenen Optionen gewählt haben. Die ganzen PopUps bei unsachgemäßer Verlinkung waren nervig ...

Lad die Dinger über die Bilderfunktion des Forums hoch:

GSFBild1.jpg

So, hab jetzt das Bild von Imageshack entfernt. Leider steht das Bilderhochladen bzw. die Bilderfunktion

bei der Signaturgestaltung nicht zur Verfügung. Kein Durchsuchen-Button, keine Hochladen nix.

Oder bin ich zu blöd? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt das Bild von Imageshack entfernt. Leider steht das Bilderhochladen bzw. die Bilderfunktion

bei der Signaturgestaltung nicht zur Verfügung. Kein Durchsuchen-Button, keine Hochladen nix.

Oder bin ich zu blöd? :-D

Schick mirs Bild einfach, ich lads dann hoch und du kannst es verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber hierzu noch anmerken, das es schon Signaturbilder auf dem Dir angebotenen Webspace gegeben haben soll, die auf schändlichste Weise geändert bzw. verunstaltet wurden, was während der Abwesenheit der jeweiligen Signaturträger mitunter für große Belustigung gesorgt hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also, HILFE!!! egal was ich verlinke oder so... nix geht bei mir!!!!

HILFE

aso.

alternativ kannste das bild ja auch in deiner gallerie hochladen und dann verlinken... oder ich immer noch nicht verstanden haben? :-D

Hast du das so schon mal versucht?

Sammelfrage

Hallo,

ich hätt da auch mal ne Frage zur Signatur.

Ich hab die alle komplett ausgeblendet, weil mit das alles viel zu bunt und zu groß ist.

Sonst konnte man, wenn man denn wollte, die Signatur über das Profil des Users einsehen.

Geht das jetzt nicht mehr oder bin ich zu blind dafür?

und hepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen, Invision Gallery, deine Alben, weiterklicken und machen, lad dein(e) Bild(er) in die Galerie, kopiere die Adresse des Bildes, geh auf Signatur erstellen, klicke auf das Landschaftsymbol rechts neben den Smylies und füge dann die Adresse des Bildes ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bilder kannste hier hochladen und verlinken - die is nicht "böse".

edith korrigiert: ich kann meinen text in der signatur auch nicht farbig machen. der alte text war blau und ist blau geblieben, der neue bleibt schwarz, warum?

Ich lade meine Signatur bzw das Bild auch über 2and2 hoch-24h später ist es weggeiXXXt.

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hab es grad mal ausprobiert: Wenn du in der neuen Galerie ein Bild einstellst, was nicht dynamisch verkleinert dargestellt wird, kannst du den Link zum Bild in deine Signatur einfügen. Also auf die Bildgröße achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information