Zum Inhalt springen

[Gelöst] Signaturprobleme......


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 3/25/2017 um 11:35 schrieb schlucke:

Bin ich der einzige, oder der einzige dem es auffällt? Signatur ändern funzt noch wie vor bei mir nicht.:???:

 

Was sollte denn eigentlich zu sehen sein? Ich sehe in deinen Einstellungen, als auch in deiner eigentlichen Signatur "suche Lambretta blablabla"

Sonst noch jemand Probleme mit der Signatur? Mir ist nichts weiter bekannt.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb thisnotes4u:

Du editierst im falschen Feld ("About me"):
signatur.thumb.jpg.773e553b3104a8e602240cf255781135.jpg

Probier's mal mit dem untersten Editorfenster ("Signatur") ;-)

 

Wenn ich das unterste Fenster mal hätte.;-)

Zumindest weiß ich jetzt schonmal das das Fenster "about me" nicht für die Signatur ist, wie ich nach der Umstellung des Forums angenommen habe sondern ich schlicht und ergreifend einfach das Fenster für die Signatur nicht habe.

 

 

Smartphone

Screenshot_2017-04-26-10-52-24.thumb.png.57d274fd346d0cf656fce319f2db9297.png

 

Laptop

IMG_20170426_152915.thumb.jpg.d43a963039bd3f6581b39db41239c1c8.jpg

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, komisch, wenn ich in dein Profil schaue und auf "Profil bearbeiten" gehe, sehe ich beide Editorenfenster. Gehe ich in meinem eigenen Profil auf "Profil bearbeiten", sehe ich auch nur "About me".

 

Zum Bearbeiten der eigenen Signatur musst Du im Pull-Down-Menü rechts oben neben Deinem Usernamen auf Kontoeinstellungen gehen, dann im nächsten Fenster links auf Signatur. Dann solltest Du ein Editorfenster für Deine Signatur bekommen. Geht das so bei Dir?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in [Gelöst] Signaturprobleme......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information