Zum Inhalt springen

Kupplung einlagern


Dokma

Empfohlene Beiträge

Durch den Umbau auf Cosa-Kulu habe ich jetzt eine iO-Standart-Kulu rumliegen. Wie packe ich sie vernünftig weg ohne das sie rostet, fault, schimmel, wegfliegt oder sonst irgendwas? Reicht eine Plastiktüte oder lieber in einen öligen Lappen oder auf den Grund eines vollen Ölfasses?

Was soll ich tun? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass meine immer so rumliegen und die gammeln nicht an-ist aber auch nicht in einem feuchten keller oder so... dort würde ein leichter ölfilm oder ein öliger lappen sich wohl sehr positiv bemerkbar machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information