Zum Inhalt springen

V 50 Rubdlenker Rahmen


longdongxxl

Empfohlene Beiträge

Also verkaufe nen Rundlenker rahmen! Dieser ist gesandstrahlt und eigentlich noch naja fit! Es ist haufenweise Spachtel drauf...Trittbrett sollte neu gemacht werden ist zwar nicht durch aber nimmer schön...! Muss den Rahmen los werden da ich die Garage endlich leer haben will! Deshalb super sonder Angebot! Wenn der Rahmen bis Donnerstag hier in Regensburg 93051 geholt wird kostet er 60 euro! Rahmen ist wieder fit zu kriegen!!! Schöne Winteraufgabe und er ist nicht verzogen!!! Irgendwie ist das Seitenfach zugeschweißt worden..war aber nie eins drinnen...!

VERKAUFT VERKAUFT!!!!!!!!!!!!

[attachmen

t

=25102:Bild015.jpg]

ach ja zum Preis VHB

Bearbeitet von longdongxxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Rahmen die breite Lasche für die FIN hat, hab ich noch bei keiner V50 gesehen.

Andererseits hat sie aber Bohrungen für die Vollgummileisten... komisch.

FIN wäre echt interessant.

Die breite Lasche ist abhängig vom Baujahr. Gabs etwa ab ´76 oder ´77, egal ob Fuffi oder PV. Die Querstreben lassen ein Bj. nach ´79 vermuten (Nen Rahmen von ´80 hatte ich noch nicht, mein ´81er hat aber auch schon diese Streben, mein ´79er noch die alten).

Edit: Bohrungen für Vollgummileisten sind größer und haben nen geringeren Abstand zueinender. Außerdem hat er im Tunnel keine (sichtbaren) Bohrungen, was die Verwendung der Gummimatte nahelegt (gabs nur auf PV, Et3 u. Nuova).

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die breite Lasche ist abhängig vom Baujahr. Gabs etwa ab ´76 oder ´77, egal ob Fuffi oder PV. Die Querstreben lassen ein Bj. nach ´79 vermuten (Nen Rahmen von ´80 hatte ich noch nicht, mein ´81er hat aber auch schon diese Streben, mein ´79er noch die alten).

Edit: Bohrungen für Vollgummileisten sind größer und haben nen geringeren Abstand zueinender. Außerdem hat er im Tunnel keine (sichtbaren) Bohrungen, was die Verwendung der Gummimatte nahelegt (gabs nur auf PV, Et3 u. Nuova).

Ich klugscheiss nochmal ne Runde mit - muss nach 1979 sein, wegen der runden Lenkschlossaufnahme. :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information