Zum Inhalt springen

Größerer Tank?


Vasko

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schaut mal was ich ausgegraben habe, rauf damit.

zum worbel tank:

** 11,5 LITER PX TANK **

Ein Tank für eine Vespa PX wird in seinem Volumen erweitert. Da das Benzinlevel so um einiges tiefer liegt ist es notwendig eine Benzinpumpe zu fahren. Am untersten Ende des Tankes befindet sich ein einfacher 8 mm Schlauchanschluß. Der Benzinhahn fällt fort und kann gegebenenfalls durch ein Anbringen eines einfachen 8 mm Schlauchreglers in Vergasernähe ersetzt werde. Ist die Schwimmernadel allerdings noch in Ordung muß dies nicht sein. Roller, die im Stand absaufen haben eine defekte Schwimmernadel !!! Normalerweise kann man nämlich den Benzinhahn ständig auf lassen !!! Der Choke muß versetzt werden, da der Tank nun innen im Weg ist. Die umgebauten Tanks werden aussen schwarz lackiert und innen mit einer Spezialtankbeschichtung versehen. Umgebaut werden neue Tanks. PX Lusso wie PX alt.

Neuteil 150 ?

monstertank_1.jpg

monstertank_2.jpg

monstertank_3.jpg

monstertank_4.jpg

monstertank_5.jpg

fahrt das teil jemand ?

und wie ist den das mit dem choke gelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Die Rally200 gab es auch mit Getrenntschmierung: ab und zu taucht mal ein Tank auf

 

Selber bauen bzw nachträglich einschweißen halte ich für ein Inferno

wenn das überhaupt jemand dicht kriegt

 

 

Grosse Tanks muss man leider immer noch selber bauen. Schade

Unterm Sozius wäre reichlich Platz und höher ginge auch Rally Tank passt mit O Sprint Sitzbank)

Gute Frage warum sich da keiner rantraut in Europa

und noch nicht mal die 3 Buchstabenshops

 

Alles Eisdielenmuschies hier: Weiter kommt man mit dem ganzen Supertuning und den O Tanks ja auch eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 11.12.2002 um 23:44 schrieb ss90:

auch eine möglichkeit

http://www.saigonscootercentre.com/images/LsFueltank.jpg

14 liter, 125 $


Hallo SS90 11 Jahre nach Veröffentlichung bin ich an dem selben Punkt angekommen wie ihr damals und hätte ebenfalls gerne meinen Tank vorne im Handschuhfach.

 

Hast du oder habt ihr vielleicht einen Tipp, woher ich diesen herbekommen oder anfertigen lassen kann ? 
 

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information