Zum Inhalt springen

mowgaga

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.113 Profilaufrufe

Leistungen von mowgaga

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. Frag diesen Herrn mal: https://www.germanscooterforum.de/profile/23149-joera1946/
  2. Habt Ihr für Freitag eine TV-Nische fürs Viertelfinale um 18.00 eingeplant ?!
  3. Ans Musikkomitee: Diesen Song bitte mindestens einmal laufen lassen!
  4. Man, man du alten Kackvogel lebst ja auch noch... Wohnst Du denn Deinem clubeigenem Treffen bei, oder stehen Yoga-Kurse oder Fortbildungen für "untenrum" an ?!
  5. mowgaga

    WM 2014 Brazil

    Moin mein Lieber, wenn wir Vorrundenerster werden und das Semifinale erreichen wird dies am 08.07. gespielt! Sollte es widererwartend nur für Platz 2 in der Vorrunde reichen und wir auch hier das Semifinale erreichen wird am 09.07. gedaddelt. LG Alex
  6. Meld Dich direkt beim Wunderland, hab gehört da gibts noch was!
  7. Sollte Brosi Ventiltag haben, bitte nen Helm einpacken! Vor 2 Wochen fiel er mir zu oft aufs Köpfchen; iwann kann auch da mal was kaputt gehen! Ich Geburstagstrinke dann morgen vielleicht einen mit Ihm/Euch!
  8. Da freut sich bestimmt die Vio, dass Du nicht mehr so adipoes bist... In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Vio; jetzt kann der Dirk ne Stufe länger geknechtet werden!
  9. Da hat mich mein Nachwuchs drüber informiert! Das ist die rasende Reporterin von Benjamin Blümchen, Karla Kolummna. Das Kind bezeichnet Sie zwar immer nur als Karla Runda, aber wenn die Dame im GuteNachtbuch vorkommt, wird erst mal über Papas Roller gelabert und die Einschlafphase um 30 Minuten nach hinten verschoben
  10. mowgaga

    Superbowl

    Sport1 US Stream im Netz suchen und los gehts! Kompetente Moderatoren wahlweise in Deutsch oder Ausländisch und vor allem keine andauernden Werbeunterbrechungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information