Zum Inhalt springen

TÜV

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

TÜV hat zuletzt am 16. März 2022 gewonnen

TÜV hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

2.012 Profilaufrufe

Leistungen von TÜV

expert

expert (4/12)

141

Reputation in der Community

  1. Nee, dann merkt mein Chef, dass ich nicht arbeite...
  2. Jetzt wollte ich dich grad korrigieren und dir im Sinne der freien Meinungsäußerung unterstellen, dass dir der Horizont fehlt und nicht die Worte und dann editierst du das weg...
  3. Ich schon. Also zumindest hoffe ich, dass das hier Satire ist: Deiner Meinung nach sollte also im Sinne der freien Meinungsäußerung alles gelöscht werden, was dir nicht gefällt?
  4. Und Friederich Merz ist Franz von Papen! Wie weiter oben schon jemand erwähnt hat: Altmaier oder Gabriel hatten deutlich wichtigere Posten inne, als "nur" den Parteivorsitz. Und auch Omid Nouripour, mit dem Frau Lang sich den Parteivorsitz teilt, dürfte keinen wirklich guten BMI haben. Aber nur eine wird hier im Topic zur Zielscheibe.
  5. Moralwächter hier: Hier wird eigentlich die gängige Praxis kritisch kommentiert Frauen aufgrund Geschlechtes hysterische Reaktionen zu unterstellen, während man das bei Männern oft nicht tut. Aber das mit den Transferleistungen intellektueller Natur hatten wir ja kürzlich erst...
  6. Merkürdig verklausulierte Art zu sagen, dass du ein einer Lösung des Konfliktes garnicht interessiert bist, sondern lieber nach Monaten(?) noch wie ein kleines Kind mit dem Fuß aufstapfen willst, weil Papa dir den Lolli nicht kaufen will... Das Verhalten erwachsener, gestandener Männer hier ist echt On-Topic. Mich eingeschlossen, weil ich wieder nicht die Pfoten stillhalten kann...
  7. Du hast ja inmerhin bemerkt, dass er editiert. Die Transfairleistung, dass das eine direkte Reaktion auf deine berechtigte Kritik gewesen sein könnte, war dann allerdings offensichtlich noch zu viel verlangt, bevor du zum Nachtreten ansetzt?
  8. Jetzt geht er auf deine Kritik ein und gibt zu, dass er übers Ziel hinausgeschossen hat und du kackst ihn dafür auch noch an... Mimimi...
  9. Wohl auch deswegen gibt es für Heckler und Koch andere Hürden als für SATA...
  10. TÜV

    Witze

    Es ist schon nahezu pathologisch, wie manche hier thematisch immer wieder den Bogen zu ihren Lieblingsfeinden schlagen. Mit dem ein oder anderen hier würd ich gerne mal einen Rohrschachttest probieren.
  11. TÜV

    Witze

    Wird der/die Bauer/in denn gegessen, oder ist kommt ein veganes Bauernersatzprodukt zum Einsatz? Was mich zur Frage führt: Ist Kannibalismus eigentlich vegan? Kommen ja keine Tiere zu Schaden?
  12. Mal im Ernst: Mein Beitrag in dem ich den Nachwuchs eines Users bewusst provikant als Brut bezeichnet habe, steht bis heute unmoderiert und aus dem Zusammenhang gerissen da. Obwohl ich ihn selbst gemeldet habe. Ich hab ihn bewusst nicht editiert... Das steht für mich in einem völligen Missverhältnis zu der Geschichte hier. Und ist für mich nicht anders zu erklären, als durch die (schwachsinnige) Meinung deshenigen, dem ich da widersprechen habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information