Zum Inhalt springen

scooteria frankonia

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusmeldungen von scooteria frankonia

  1. @vespano91 nix kannst mir schicken zahl dir das Porto

    1. vespano91

      vespano91

      Ok, Adresse her. Spezialverpackung kostet halt 120,-. ;)

  2. alles schläft einer schraubt

  3. apfelkuchen mit Grappa gebacken, jetzt noch die Flasche leeren bis der Kuchen fertig ist und dann in die Falle

  4. augustiner rockt!

    1. dare

      dare

      hab grad auch eins auf :)

  5. esc und DBM Banner kommt nicht mehr oben rein?

    1. Mike

      Mike

      isn Bug im IE. Nimm Firefox.

  6. geb bescheid wenn du sie gefunden hast bin auch auf der suche

    1. blechroller16

      blechroller16

      Mach ich,dauert aber :((

    2. Pantera77

      Pantera77

      ich suche noch edlstahlschrauben-zeit

  7. gib amal die Duss rüber!!!

  8. grad das erste Urlaubsbier aufgerissen. 3 Wochen frei ist porno laser

  9. hat sich an den Alk-pegel der letzten Tage schon gewöhnt

    1. ikearoller

      ikearoller

      Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Cheers!!!

    2. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      und lustig weiter machen bis sylvester das Niveau halten sonst kommt das Kopfweh

  10. heut messtechnik für ca 4500 Steine zerstört, zum glück hab ich nen guten cheffe der da keinen riesen Zirkus macht!

    1. sibylvane

      sibylvane

      yeah! keine halben sachen :-D

    2. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      ne gleich volles Programm zu Weihnachten, aber im Versuch wird man zum Glück ja zum Kaputtmachen bezahlt

  11. heute mal der frau nen großen Einkaufsbummel vorgeschlagen, erst Werkzeug Hoffmann und dann noch paar Baumärkte.... selten das ne Frau nicht bummeln will!!!

  12. ist happy da grad der zweite Sohn gesund zur Welt gekommen ist!!!

  13. jetzt auf BR3 singel bells der Weihnachtskultfilm und ein kühles blondes

  14. leberwurscht mit oder ohne senf, mit oder ohne gurke das sind hier die fragen

    1. TV175

      TV175

      auf jeden Fall mit Gurke!

    2. Dieta

      Dieta

      jao - Senf kann ma au wech lassen, aber Gurke is scho wichtig...ja, ja so is das! .)

  15. morgen taufe vom kleinen, schön wenn die familie zusammen kommt und lecker essen gibts auch noch

    1. Paola

      Paola

      Verwandte kann man sich ja nich aussuchen, schön wenn es trotzdem nett ist.

      Viel Spass.

    2. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      war nett, solange ich die Meschpuke nicht jeden Tag sehen muss freut man sich ab einem gewissen Alter ja wieder über die Eltern und Geschwister. Zumindest bei mir so

  16. nachts schwimmen rockt!

    1. Andi76

      Andi76

      genau, des gab es bei uns heut Mittag auch!! ;) einfach nur lecker

    2. CoVo

      CoVo

      grummel, ich hab nur Schwänze bekommen, war auch lecker!

  17. scheiß kleinzeugfummellei und der Koso will auch nicht recht

  18. war das grad der Matek von Roloff/Matek beim Elstner im ARD, grasser Typ

  19. war das grad der Matek von Roloff/Matek beim Elstner im ARD, grasser Typ

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. MENZO

      MENZO

      Der hat doch nur vom Dubbel abgeschrieben oder von Chuck Norris

    3. Ralle008

      Ralle008

      Jo Tabellen irgendwo kopiert und ins Lehrbuch schau ich ned rein, das hing irgendwie am Tabellenbuch dran ...^^

    4. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      war er nicht, sondern der hieß Prof. Dr. Claus Mattheck vom Karlsruher Institut für Technologie. war aber ein krasser Typ seht selbst: http://www.swr.de/naturwunder/-/id=1223312/nid=1223312/did=6669926/h0i366/index.html

      http://www.mattheck.de/seiten/framestart.html

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information