Zum Inhalt springen

scooteria frankonia

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusantworten von scooteria frankonia

  1. Müde und ab ! Aber das schönste Weihnachten seit vielen Jahren gehabt ! *inlove*

    1. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      na dann dir noch frohe Weihnachten nachträglich! bei mir war der Sohnemann krank dadurch wars sehr ruhig hat mir aber auch gut getan die Bremse

  2. ich verschwende definitiv zu viel Zeit im GSF. Mein Vorsatz für 2011: das muß weniger werden!

    1. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      bezieht sich bei mir allgemein auf die couchgeschichte das muss anders werden, gelich heut noch in die garage da schmeckt da bier auch viel besser

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. hat sich an den Alk-pegel der letzten Tage schon gewöhnt

    1. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      und lustig weiter machen bis sylvester das Niveau halten sonst kommt das Kopfweh

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Tolles Fest...meine kleinste ist seit heite morgen in der Kinderlinik Kempten!!Lungenentzündung!!!

    1. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      alles gut! unser sohnemann hat seit gerstern früh 40 fieber. grad ists etwas besser, wenns morgen nicht besser wird muss da auch der Doc mal drauf schauen

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. heut messtechnik für ca 4500 Steine zerstört, zum glück hab ich nen guten cheffe der da keinen riesen Zirkus macht!

    1. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      ne gleich volles Programm zu Weihnachten, aber im Versuch wird man zum Glück ja zum Kaputtmachen bezahlt

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. morgen taufe vom kleinen, schön wenn die familie zusammen kommt und lecker essen gibts auch noch

    1. scooteria frankonia

      scooteria frankonia

      war nett, solange ich die Meschpuke nicht jeden Tag sehen muss freut man sich ab einem gewissen Alter ja wieder über die Eltern und Geschwister. Zumindest bei mir so

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. war das grad der Matek von Roloff/Matek beim Elstner im ARD, grasser Typ

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information