Jump to content

scooteria frankonia

Members
  • Content Count

    2745
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by scooteria frankonia

  1. bin gerade am Planen für unsere neue Terrasse, dabei folgende Situation und Problemstellung: Flachdach als Umkehrdach ausgeführt Außenwand als WDVS Rand/Dachabschluss quasi Atika Rand = OSB Platte oben mit Blechverkleidet. Problem: Wie bekomm ich ein Geländer sauber und sicher befestigt? Thema Wärmebrücke und Dichtheit machen mir hier sorgen. Bin für alle Ideen offen, hab selbst ein paar Ansätze möchte diese aber noch nicht schreiben um keine Richtung vorzugeben. Danke schon mal!
  2. Rein technisch muss er nicht nur eine aufblasen, sondern eine anspannen während die Andere aufgepustet wird. Viel Spaß beim Üben, hatten wir auch schon und macht viel Laune, wie auch das Pfeifen üben, Schnippse mit den Fingern etc.
  3. bin ja bisher auch nicht auf facebook, schau ab und an bei dem Acount von meiner Frau rein, fakt ist wenn ich mich da anmelde nur zum posen warum auch sonst?
  4. war nicht die Familie des ehemals Fallschirmspringenden FTP Politikers M*** Besitzer desPatents zu den EInkaufswagenchipgeschichte?
  5. freu mich als außenseiter über den guten 3. Platz. Gibts Pokale? Würde ich direkt neben den Best Dancer vom Run and Race stellen. ach ja und die zahl ZWISCHEN 20 und 30 ist nun mal 25! kein wunder das DAve gewonnen hat , Ihr fummelt ja auch immer beim Schrauben.
  6. wo sind meine kreativ Punkte? hallo ich hab nur TOP Antworten gegeben und künstlerisch alles aus mir heraus gelassen zochen schrieb am 22. Februar 2013 - 22:17: übrigens, wieso wird WÄHREND des Preisausschreibens schon ein ranking bekannt gegeben? pft!!! macht doch unser Innenminister Herrmann im aktuellen Polizeifall auch so PfuPfu und Thermo ihr kuschelt doch zu oft miteinander auf dem Klappsofa ihr Schlampen zochen schrieb am 22. Februar 2013 ohoho, platz 4!! das macht mich unglücklich :) wenn du meinen vorgeschlagenen Trostpreis bekommst bist du fein raus!
  7. werd wohl mangels Chancen nicht teilnehmen, ob wohl ich hab ne geile Idee bei der Frage Trostpreis das bekomm ich dann ja
  8. von mir auch noch alles Gute nachträglich, gute Fahrt und wenig Stress mit dem TÜV
  9. glaubb die Jungs welche ein Problem mit der Abtastfrequenz ihrer Augen haben müssen aus mir unbekannte Gründen ein Zwinkerproblem haben. Evtl. macht es mehr sind die Ursache dafür zu klären, als weiter zu schweigen weil es nichts zu erklären gibt
  10. urlaub du, gabs da nicht mal ne signatur ... wer in Urlaub fahrt hat beim Tuning gespart... duck und weg
  11. und hoch, macht euch selbst ein Weihnachtsgeschenk
  12. dann würde bei dir was nicht stimmen, du würdes bei angenommenen identischem Verschleiß vorne und hinten alle 760km neue Reifen benötigen. Wenn nur hinten sogar alle ca. 380km.
  13. sehr cool das Ganze! steht eigentlich wo ob er noch TÜV hat, laut Titel wohl gerade so.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.