Zum Inhalt springen

surah

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    97070

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von surah

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke! Für die XL2 habe ich keinen Kabelbaum gefunden, nur XL1. Die elektrische Anlage von den beiden sollte doch im Großen und Ganzen gleich sein, oder? ich denke, wenn ich den Kabelbaum komplett selbst mache ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass alles passt...
  2. Hallo! Ich will bei meiner PK50 XL2 ohne Batterie den Kabelbaum neu machen. Hat das jemand schon gemacht und kann mir Hausnummern zu den Kabellängen nennen? Laut Schaltplan sind 14 verscheidene Farben verbaut Vielen Dank im vorraus
  3. surah

    surah

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information