Zum Inhalt springen

goeksus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge von goeksus

  1. vor 20 Stunden schrieb gongzilla:

    Die Ebr Gabeln sind echt Mist. Super billig, super wackelig. 

    denke ich auch, allerdings geht es um eine hydraulische Gabel, die wohl auch in puch und peugeotfahrzeugen Verwendung findet und da sind die mir zugänglichen Meinungen positiver. Ich bau mir auch gerne was um, doch bisher hab ich noch keine vernünftige Basis gefunden.

  2. Bin grad auf der Suche nach leistung.

    welcher zylinder, mit Ausnahme quattrini und simonini, sind am leistungsstärksten? 

    Bin derzeit am mallossi 4deps 4p hängengeblieben, aber mangels fb komm ich da leider nur an wenig Infos. Jemand ne andere Empfehlung?

     

    btw, hat den komplettmotor von simonini schon jemand versucht?

    widerstrebt meinem bastelgedanken, aber interessant finde ich ihn ja doch...

  3. vor 51 Minuten schrieb Hendrik:

    Moin

     

    Noch auf der Suche??

     

    Hätte nen KRP 3 mit FOX-Dämpfer liegen. Habe ich so gekauft, dann aber nen TSR bekommen. Somit ist der KRP3 über.

     

    Bei Interesse PN

     

    Gruß Hendrik 

    sorry, hat sich erledigt.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information