Zum Inhalt springen

rollababa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rollababa

  1. rollababa

    rollababa

  2. Averell wird schon aufschlagen. - Hat noch nie ne gute Party freiwillig verpasst.
  3. Nach langer Abstinenz habe ich auch wieder den Weg ins GSF gefunden. Bin guter Dinge, dass ich wenigstens ein einziges Mal dieses Jahr dem Stammtisch beiwohnen kann. Grüße aus SC
  4. In welcher Absteige hast Du Dich den einquartiert? Hier mal der Flyer:
  5. Wäre schön gewesen mal wieder im Schwabenländle zu sein. Will mal wieder nicht klappen.
  6. Nachdem ich nur von Freitag auf Samstag Zeit hatte bin ich wieder zurück aus der Tschechei. Großes Lob an die Veranstalter. Super Location! Wer sich nicht aufgemacht hat ist selber schuld.
  7. hat keinen Status

  8. Lieber spät als nie: Andy, alles Gute zum Ehrentag - nachträglich -. Ich hoffe, Du hast Dich gut feiern lassen. Grüße aus SC
  9. Da war wohl einer schneller wie ich. Topicname wurde auch soeben angepasst. Freu mich schon
  10. Tja, haste mal wieder recht gehabt. Irgendwie solls momentan nicht so sein, wie ich es mir vorstelle. Aus meiner Sicht sehr schaden, denn ich habe mich mit Miezie schon sehr lange auf dieses gemütliche Zusammentreffen vorbereitet und mich auf ein Wiedersehen - nach fast 7monatiger Abstinenz gefreut.
  11. Herzlichen Dank an alle Gratulanten und Gratulantinnen. Ich finde es sehr schade, dass ich die letzte Zeit mit Nichtanwesenheit glänzen muss. Aber die Arbeit lässt mich nicht los. Ich hoffe, dass wir uns alle bald mal wieder sehen. Maddin
  12. Ey Fremy, auch von mir die besten Wünsche.
  13. rollababa

    Lukas (Ex-Pole)

    Servus Lukas, alles Gute nachträglich zum nicht Geburtstag
  14. rollababa

    dem Menzo ALLES GUTE

    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen
  15. rollababa

    Rincewind...

    Auch aus Franken die besten Wünsche an den Frank !
  16. Hallo Phil, auch von mir nachträglich alles Gute!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information