Zum Inhalt springen

reef0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von reef0815

  1. Was sowas wert ist, kann ich Dir nicht sagen. Stellte nur gerade fest, dass das Board beim Auktionshaus ohne Prozessor und ohne RAM für 319,00 Euro angeboten wird.

    Ist wohl ein Workstationboard. Also eher was für Menschen, die ernsthaft mit dem Rechner arbeiten und nicht nur daddeln.

    und die prozessoren werden so mit 650 ? angeboten.. die lüfter für 40

    den ram hab ich nicht gefunden..

  2. @reef

    Piaggio Dreutschland hat alle Fahrgestellnummern der in Deutschland verkauften Roller gespeichert.

    wenn Du also Papiere übern Händler bekommen hast war das KEIN Roller ausm Ausland.

    gut, ich geb auf, die haben die neuen fins gespeichert... für die alten gibts nur listen mit ca angaben...

    viel spaß beim §21

    wollt dem kollegen das ja nur ersparen, aber wie man sieht gibts immer andre meinungen,,,,

    ich klinke mich hier aus...

    grüsse

    reef

  3. Servus,

    suche nen Rahmen für ne 50N wenns geht mit Papieren.

    Zustand des Lacks ist wurscht beulen usw. auch net so schlimm sollte nur reperabel sein.

    Am besten im Bodenseeraum und Umgebung

    MFG Michael

    im raum münchen hätt ich was..

    gerne n angebot per pm

  4. zum einen :Piaggio kann das nicht wirklich nachvollziehen woher die kommen

    zum zweiten: geh zur Zuslassungsbehörde, hol dir ne unbedenklichkeitsbescheinigung, geh zum händler und bestell dir papiere..

    so einfach ist das..

    @ RITA so ist das nicht richtig

    @ Stromberg: Warum ich dir Schalen anbiete? dann kannste dein Motor umbauen ...

    Grüsse

    reef

  5. genau.. sowas such ich... einfach mal anbieten wer sowas loswerden will...#

    gern auch defekt

    grüsse reef

    hat denn jemand kontakt zu nem hersteller, bzw zu nem importeur der diedie immer bei ebaydrin snd günstig besorgen kann..

    vermittlungslohn ist natürlich ehrensache

    grüsse

    reef

  6. Jetzt ist ein PK125 Motor drin bzw. hier liegend. Roller ist noch nicht zusammengebaut. Aber dafür hab ich halt keinen Lappen.

    Aber wie ich heute erfahren habe, muß ich bis zum 28.8 warten. Denn dann sind die Betriebsferien in Italien bei Vespa zuende.

    Und dann kann es sein, daß ich italienische Papiere bekomme. Damit fahre ich dann mit Fuffikennzeichen ein Jahr rum und dann hab ich den Motorradlappen und kann den 125er Motor eintragen lassen.

    @Rita:

    Kannst Du dann nächstes Frühjahr evtl. Kontakt zu einer Möglichkeit herstellen, den 125er Motor auf meiner Smallframe einzutragen?

    ähm... und warum bestellst du die Papiere nicht einfach beim Händler???

    :uargh:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information