Zum Inhalt springen

Cpt.Howdy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Beiträge von Cpt.Howdy

  1. So gings mir auch. Stadtautobahn linke Spur weil die sich da teilt, knappe 100 drauf gehabt, Sprit alle, greife mit der linken Hand zum Hahn und in der Sekunde blockiert schon das Rad. Nicht verwunderlich wenn man überlegt wie viel Strecke der Kolben dann bei 6000 u/min ohne Schmierung macht. Sauber abgeschmissen worden, aber Glück im Unglück, Bahn war leer und weder ist mein Roller in ein anderes Auto gekracht, noch hat mich einer überrollt. Also entweder mit der Rechten umschalten und Kulu ziehen, oder immer auf Reserve und Km Stand im Auge behalten. 

    Nachdem ich überall Sip Tachos hab, zeigen die die Reserve ja sogar an.

     

  2. Naja wenn hier nicht schon die Ersten dran sind würde ich auch auf EbayKA gehen. Da schauen ja auch die Schnäppchenjäger ausm GSF oft genug rein. 

    Aber generell ist deine Sammlung doch ne gute Basis für einen der was aufbauen will...PX vor 89, 200er Motor, 139er Motor zum veräussern und Teile dabei.

    Die Auspuffanlagen sind wohl eher was für Nostalgiker aber sonst ist das doch recht brauchbares Zeug

    • Like 1
  3. Also ich verwende immer das r1. Das ist idioten sicher, eine Zuleitung, ein Ausgang zum Blinkerschalter und ein Ausgang für ne optionale Kontrollleuchte. 

    Das r2 hatte ich mal weil ich es mal probieren wollte. Braucht man aber net, is deutlich grösser und hat hinter her an Haufen Kabel die man nicht braucht. 

    Das r1 hab ich letztens bei nem Kumpel inkl gleichrichter in einem Sprintlenker verbaut. Das ist so klein das kann man sogar ins Schaltrohr schieben. Wenns in der backe ist mit nem Kabelbinder oder nem Stückchen Klebeband fixieren, fertig

    • Thanks 1
  4. Das Teil ist der Hammer...hab das auch bei meinem Auto. Zusammen mit nem Bergkristall im Tank, energetisch geladenen Schellen an den Benzinanschlüssen um das Benzin magnetisch auszurichten, dazu einen geweihten Edelstahlstab am Rückspiegel und vor jeder Fahrt ein Globoliezäpfchen. Jedes für sich steigert die Leistung und senkt den Verbrauch ungemein. Jetzt hat mein Auto ca 900PS und ich muss alle 200km Benzin ablassen.

    • Like 1
    • Haha 15
  5. Nach Preisen wurde ja gar nicht gefragt, eher nach der Vorgehensweise.

    Also finde die zwei Kisten so generell net verkehrt. 

     

    Die 80er wertet der 200er Motor deutlich auf, weil es bei dem Baujahr ja quasi maximale legale Tuning ist.

     

    Die 200er wäre natürlich mit einem passenden Motor noch besser, Stört aber vielleicht einen potentiellen Käufer weniger weil er eh nen grossen Tuning aufriss machen will wenn die eh schon zerlegt ist.

     

    Die maximale Kohle dürfte es aber vermutlich tatsächlich für beide mit original Motor, zusammengebaut und TÜV geben.

    • Like 1
  6. Hattest du da mal Probleme mit? Hab jetzt bei meinem Cut auch mit DOT5 gearbeitet und den Eindruck, dass zumindest die hintere Brembopumpe irgendwann den Rücklauf nicht mehr frei gegeben hat. Ich hatte da aufgequollene Gummis im verdacht (Bohrungen waren alle frei) . Wobei ich nicht gedacht hätte dasSilikon die Gummis aufquellen lässt, eher das die anderen Gummis angreifen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information