Zum Inhalt springen

Rudi Mentär

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rudi Mentär

  • Geburtstag 31.05.1975

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Monheim am Rhein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rudi Mentär

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für das Angebot, aber ich bräuchte das Schlitzrohr wenn dann für LI 3. Serie. Trotzdem danke und schönen Abend, Gruß Rudi
  2. Moinsen Gemeinde, hat jemand an seiner Lambretta 3.Serie das Cuppini Chrom Schlitzrohr verbaut? Das sieht so aus als würde das mit den zu verschraubenden zweiteiligen Aludingern nicht hinhauen? Oder weiß jemand Alternativen die passen? Ja, ich weiß, die grauen Gummis sind original...aber vielleicht gibts was schickes was passt? Würde mich über Meldung freuen. Gruß ausm Rheinland
  3. IGM Nummer ist drauf, aber halt kein E Prüfzeichen. Ist n Bosatta Rücklicht.
  4. Hallo zusammen, der TÜV Mann besteht bei meiner 63ér Lambretta LI 150 Special auf ein Rücklicht mit E Prüfzeichen. Ich finde im Netz nix, bin vielleicht auch zu doof oder blind? Weiß jemand Rat? Danke im Voraus, Rudi Mentär.
  5. Hallo zusammen, bin neu hier und bedanke mich schon mal für die Aufnahme im GSF. Habe vor kurzem eine Lambretta LI 150 special erworben und bräuchte für den Roller ein Datenblatt für den Tüv mit Blinkerpflichtbefreiung. Es handelt sich um ein Importfahrzeug aus Belgien. Ich würde mich freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte!! Beste Grüße, Rudi
  6. Rudi Mentär

    Rudi Mentär

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information