Zum Inhalt springen

Habibi_Blocksberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Habibi_Blocksberg

  1. Die neue BGM soll leise sein, hab ich aber selber nicht. DRT ist preis/leistung okay (wenn in Italien gekauft). Alternativ Fabbri, BFA/FRT. Top notch: Falc.
  2. https://letmegooglethat.com/?q=kruscht
  3. Suche O-Lack Seitendeckel in Arancio 919. Gerne alles anbieten.
  4. @Das O Wie hast du die Deckel besrbeiten müssen/gezogen?
  5. Thema (Fabbri)Silents bearbeiten, damit der Ori Seitendeckel noch drauf passt: Wie habt ihr das gemacht? Und passt dann noch der VRA Curly unter die Backe? Danke für eure Tips!
  6. Suche Federn für die XL2 Kupplung, welches Etwas härter sind als die originalen. Hat da jemand den Tipp? Gerne mit Bezugsquelle..
  7. Die Liste der verbauten Teile + Leistungsdiagramm. Lautstärke wurde vom TÜV gemessen.
  8. Kann was p/l gut. Abfuck ihn anzupassen Lautstärke okay Optimierung: Endkappe vom Lochrohr abflexen.
  9. Kannst den originalen Kabelbaum drin lassen. Funktioniert bei mir in Kombination mit ner Vape in der PK 50 Sparversion tadellos. Einzig für Fernlicht, Hupe, Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung musst du neue Kabel ziehen, das sollte aber klar sein.
  10. @PMS Genau das hab ich vor ca. 3 Wochen machen lassen. PK 50 zu 125 mit VMC Austauschzylinder, 24er Dello, ETS Pott und YSS Fahrwerk. Basismotor war ein V50 Motor.. Habs allerdings über nen „TÜV Servicedienstleister“ machen lassen, da die Prüfer bei mir in der Gegend merkwürdig sind. Zumindest die, die ich angefragt hatte.
  11. Geiler finden oder dort sein müssen wegen Veranstaltung des Arbeitgebers..
  12. Gibts aktuell problemlos und ohne Connections für 510€ bei diversen Shops/Händlern. Mit connections und/oder Geduld bekommst du das Gehäuse wahrscheinlich für ~400€. Long Story Short: Wenn VMC nicht vieles falsch gemacht hat (wovon ich nicht ausgehe), wird es die vernünftigste Alternative zum ori Block werden.. Aber halt ohne TÜV. Ist beim Quattrini Block ja aber auch kein Showstopper..
  13. Hat schonmal einer den schwarzen Kicker von SIP oder Moto Nostra verbaut? Können die was? Oder brechen die schneller als man kucken kann?
  14. Die Nummer ist echt bei jedem Pott drauf. Bei meinem neuesten (Repro) sogar direkt sichtbar.
  15. @W4VespaHatzer Was sind denn das für Matten die du fürs Loch abdichten genommen hast?
  16. Hoffentlich die vorerst letze Frage: Welcher Stoßdämpferversatz (Pott wird aufgrund @FalkRs ungewisser Produktion ein @egig VRA curly werden) empfiehlt sich?
  17. Hab meins im ende Januar direkt bestellt. Empfiehlt sich auch.. Die 1-2 Tage ohne Kennzeichen wirst aber schon rum bringen, ich glaub an dich
  18. @RobKBoh Super, danke! In der Tat war der Plan eine Art Deckel zu drucken (ohne Verlängerung), weil es mir regelmäßig die Ständerfüße aufgrund der scharfen Kanten durchbohrt..
  19. Hat zufällig jemand nen BGM Soft Stop Ständer (20mm) zur Hand und könnte mir den Innen- und (genauen) Außendurchmesser geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information