Zum Inhalt springen

Robbe76

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Robbe76

  1. Tatsächlich brauche ich die Kappe nicht für den neuen ZKS. Mit geht sie auch nicht rein.

    CDI? Der kleine weiße Kasten in der linken Backe? Welches Zündkabel wechseln? Das rote aus dem Kabelkästchen?

    Masse habe ich immer an einer Schraube von der Polradabdeckung genommen. Bis zur Zündspule hat das rote Kabel noch Masse wenn ich es an die Schraube halte. Danach (ZK-Kabel) nicht mehr.

     

    Kann mir auch nich wer sagen welche Bremsklötze ich für die V50 (V5B3T) brauche? Durchmesser 120, 135 oder 150?

    Werde da nicht schlau raus bei Scooter-Center... 

  2. Hallo Spiderdust

    Danke für die Info. Werde versuchen Kontakt aufzunehmen.

    Den Vergaser habe ich natürlich gereinigt. Neuer Benzinhahn, weil er vermockt war und neuer Benzinschlauch mit Filter. Von dieser Seite sollte es theoretisch in Ordnung sein.

    Gibt es irgendwie eine Faustformel wie groß eine Düse zu sein hat bei Xccm?!

  3. Moin Moin

     

    Bin hier neu im Forum und hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Komme aus der wunderschönen Marzipanstadt, die Stadt der sieben Türme, Königin der Hanse. LÜBECK 

    Nun genug geschwärmt. Ich fahre eine Smallframe V50 habe 110ccm Satz (von Pinasco?) drauf, 19.19 Vergaser, ein anderes Primärritzel und Sportauspuff. Nach einem Winterschlaf von fast sieben Jahren habe ich sie wieder wachgeküsst und versuche mit ihr jetzt ein paar Runden zu drehen. Leider fährt sie viel zu mager, ich komme noch nicht mal den vierten Gang ohne dass sie sich verschluckt. Kann mir einer sagen wie groß die Düse sein muss damit ich vernünftig fahren kann? Da ich nichts an Material zu Hause habe muss ich mir so einen Düsensatz bestellen und würde halt gern wissen ab welche Größe ich den haben sollte.

    Evtl gibt's hier auch jemanden der aus dem Kreis Ostholstein, Bad Segeberg, Stormarn oder auch aus Lübeck kommt und mir helfen könnte?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information