Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

Beiträge von Motorhead

  1. vor 59 Minuten schrieb resokick:

    Muss den Motor spalten, da ich zu viel Achsialspiel in der Nebenwelle und dem Primärkorb habe. 
    Durch dieses „große“ Spiel trennt die Kupplung nicht. Egal was ich mache.

     

    eine wandernde nebenwelle sollte nix mit einer nicht trennenden kupplung zutun haben.

    durch betätigen der kulu wird die nebenwelle sowieso ins lager gedrückt - also in die position die sie eigentlich immer haben soll und in welcher auch die kulu zum trennen gebracht werden muss.

     

    eventuell meinst du aber auch was anderes?

  2. hier wird auch jeder scheiss diskutiert :-D

     

    also mal mein senf:

    nachdem ich 2 jahre mit dem surfbrett am dach mit meinen sup freunden auf den div seen in meiner nähe unterwegs war, hab ich mir letztes jahr dieses isup gekauft damit ich nicht immer das auto meiner eltern wegen dem dachträger "blockieren" muss.

     

    dazu hab ich mir noch die akku airbank pumpe - unglaublich geil, 5 boards aufpumpen und auch "aussaugen" zum zamfalten mit einer akkuladung.

     

     

     

    • Thanks 1
  3. vor 2 Stunden schrieb dare:

     

    Warum? Kein Freund von dem Kram? Was man so liest sind ja alle begeistert. Und die Kurven sehen auch schön aus.

    Bin ja zehn Jahre älter als damals und schon damals war mir der Falc bisschen stressig im Stadtverkehr.

     

    der m200 ist ein motor der vom gehäuse und welle schon drauf ausgelegt ist, dh du fährst gesteckt nahezu unterfordertes material.

    leistung steht gesteckt 30+ an und vorreso wohl 15-16ps ohne dass man sich verbiegen muss - ausserdem kann man sich immer noch was mit 40ps draus fräsen.

     

    das ding mit falc zu vergleichen ist ein komplett falscher ansatz, denn genau da ist der vorteil bzgl deiner erwähnten erfahrung.

     

     

    • Thanks 1
  4. Am 14.1.2024 um 21:44 schrieb dare:

    Ich will mir wieder etwas in der Art aufbauen, vielleicht Fokus nen Tick mehr auf breites Band und Touren.

    Aber seither ist viel passiert. Ist der 200er von quattrini noch aktuell?

    Es gibt irre viele Wellen, Kupplungen, Zündungen, Getriebe, die es damals noch nicht gab. Was nimmt man da?

     

    preislich effektiv ist es nach wie vor sich ein M200 setup zu bauen würd ich meinen, am besten einfach&günstig halten mit 56.5 hub /sip welle, auspuff falkr sowie ein 35er keihin, pk getriebe, 2.34er übersetzung mit kurzen vierten (oder ähnlich) und 3.50 hinterreifen.

     

     

    • Like 1
  5. Am 19.12.2023 um 11:22 schrieb t4.:

    Lieber FMP, dann hier jetzt mal gebündelt:

    ....

    And now einige Words von mir als User: deine Signatur ist eine Frechheit dem GSF und den anderen Usern gegenüber. Wenn du den content hier nicht mehr verfolgst, kann seine Hoheit sich von mir aus auch komplett verp****. Das ist jetzt meine persönliche Meinung als User, nicht als Moderator.

     

     

    omg, 2024 ist bisher moppelfrei :drool:

     

    soll es das gewesen sein? :-D:inlove:

     

     

     

     

    • Haha 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information