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Pixxxer

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  1. Servus, hab mal den Rechner bemüht der folgendes ausspuckte laut deiner Angaben. Was mich noch interessiert, wenn ich den Auslass hochziehe das ich beim VA auf knapp unter 30 lande (hab gelesen das es da hin geht bei sportlichen Abstimmungen und auch gut darüber), besteht dann die Gefahr das im 4. nix mehr geht (bzw nicht mehr läuft )? ODer was kann schlimmsten falls passieren außer natürlich Fresser etc. Gibt es da eine Grenze und wenn ja welche ? Wie arg kann ich ran an den guten DR ? Danke
  2. Um wieviel hast den Auslass denn befummelt ? Würd gerne mal hochziehen, die Frage wieviel ? Dachte so von 32 auf 30 das ich VA 28° erreiche oder ist das zu arg ?
  3. Na ich hatte mit nem Bekannten geschrieben und er wusste sofort BGM ?!?! Ging nicht nur mit so... Mfg
  4. Mal was in eigener Sache die wohl auch schon bei dem ein oder anderen vorgekommen ist. BGM Fastflow verbaut und hatte beim schalten auf Reserve einen Klemmer was eigentlich ja nicht sein kann Wer hat die Erfahrung auch und ne Lösung oder ist das bedingt ein Herstellerfehler...? Auf jeden Fall schnell ein teurer Wechsel.
  5. Was meinst du mit zu leicht ? 1800gr schon an der Grenze ? Hab die Tage mal aus der 102HD eine 105er gemacht und siehe da, das erst mal 90kmh :) (Kerze immer noch Braun und trocken). Zusätzlich dann den O.Pot drunter geschraubt zum Vergleich. Der hat aber im Abzug und der Eingeschwindigkeit spürbar an Leistung gezwickt, aber der ist wohl auch der erste und damit bestimmt zugeschmoddert.
  6. @Goof @2Manni Servus. Habe alles nochmal geprüft. War leicht verrutscht. Hier nochmal die aktuelle Situation: Und diese Werte versuche ich mal anzupeilen, Bastelstunde
  7. Also: -Dr135 neu -23er Kulu neu -Malossi MMW racekopf mit 1mm Fußdichtung (speziell für DR)neu -Polinibox neu -Lml pohlrad 1800gr. gebraucht -Motor komplett revidiert alles original den Winter. Grüße
  8. Du siehst doch wie ich, das hier viele Erfahrene unterschiedliche Thesen haben. Also ist es nicht immer ganz einfach... . Quetschkante steht schon oben im Post mit 1,1mm mit dem Malossikopf und der Fudi. stroke 48 mm conrod length 105 mm mm transfer port 3.8 mm mm exhaust port 3 mm timing transfer port 301 ° timing exhaust port 307.6 °
  9. Ok das mit dem Originaltopf hab ich mir tatsächlich auch überlegt. Dann bau ich den und den okopf mal wieder drauf. Soll ich die bedüsung mal so lassen oder ?
  10. Also was meint ihr soll ich verbauen ? Hd: Nd: Zündkerze: Danke
  11. @Goof 52.140 BE3 - 160- 102 60 Topf polinibox Zündkerze -NGK B ES- B8ES B8ES Abgeblitzt gestern selber 19v.OT Vor dem neuen pohlrad auf 22v.Ot (Das mit der braunen Kerze war im übrigen vor dem neuen pohlrad mit 22vOT so. War ja da das selbe Szenario mit 87 kmh. Hab jetzt nicht nochmal geprüft gestern btw.)
  12. Öhm 102 HD rest müsste was mit 03 und 60 sein. Muss schauen. War alles original wie ich weiß. Lufi gereinigt (Ultraschall) der originale
  13. Im 3. 70 zügig 75 dann mit bisschen quälen. Dann normal aber mäßig bis 85 und noch ne Weile drauf hauen 87. Dann ist aber Ende
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