Zum Inhalt springen

Beatnik66

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Beatnik66

  1. vor 13 Stunden schrieb Sloth:

    "Heisse Hexe".. kam hier eben in einem anderen Thread vor. Erinnert mich an meine Kindheit in der mein Vater mich an die Tanke geschickt hat. Er hatte damals ein massives Alkoholproblem, mir als Kind wurde gesagt Papa ist krank. Hab aber irgendwann geschnallt was los ist. Seit dem ist "Heisse Hexe" echt ein Gruselbegriff für mich..

    Bist ne coole ehrliche Haut!

    Schätze das sehr!

  2. vor 56 Minuten schrieb snike:

    ..ich werde nie mehr Arbeitslos....Arbeite mit Menschen die eine Drogeninduzierte Psychose durchs Kiffen haben...ist aber eher nicht so Geil :???:

    Grossartig Dein Tun, allerdings war das ja auch so als das noch illegal war.

    Ausserdem gibt es gerade in der Medizin viele positive Anwendungsbereiche.

    • Like 2
  3. vor 3 Stunden schrieb Skawoogie:

    Das halte ich für eine sehr gewagte These.

     

    Punks haben mit Mods so viel Gemeinsamkeiten wie Skinheads mit Hippies. Der Mod von früher kam eher aus der Skinhead-Szene. Wie das bei den 80ger-Mods war, weiß ich nicht. Tippe eher auf den Popper, die haben ja auch Roller gehabt. Welcher Punk wollte einen Roller? Absurd...

    Ging mir mehr um das Verhalten in der Gruppe, das war doch sehr rüde!

    Auch die Modruns über die Kö waren eher agressiv!

    Ach ja Ausnahmen bestätigen die Regel mein Freund Kacke(Punk) fuhr jahrelang nen weissen 50ger Roller. 

  4. vor 2 Stunden schrieb scooterheiner:

     

    Ähem, Moment mal,

     

    Popper und Mods sind doch prinzipiell das Gleiche, nur zu anderen Zeiten:

    -> Popper trugen in den 80ern alles was Pop-Kultur, also was modern war

    -> Mods waren in den 60ern die Modernists, trugen also was modern war

     

    Oder?   :gsf_chips:

    Bin ganz bei Dir, allerdings gab's bei den Mods nen wirkliches Interesse an Musik!

    Ist heute noch so!

    Im Übrigen waren Mods mehr Punks on Scooters.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information