Zum Inhalt springen

SeppelHutSeppel

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von SeppelHutSeppel

  1. vor 1 Minute schrieb Forchheimer:

    Ich meine damit: du bist mir der Ware nicht zufrieden? Alles klar - nehme ich zurück und lass mich in Ruhe!

    Was ja in diesem Falle schlecht möglich/ kaum zu erwarten war, weil der Kunde ja selbst schon Veränderungen an der Ware vorgenommen hatte :muah:

    Un nomma: 

    Ich finde:

    Diese eher juristischen Überlegungen über den Kauf der Ware gehören hier komplett raus, das ist ein Ding zwischen Käufer und Verkäufer.

    Meiner Meinung nach sollte es hier um Technik gehen. 

    Ich möchte auch nicht für ein Verschieben dieses Topics plädieren, sondern freue mich auf Erfahrungen mit Kingwellen und weitere technische 

    Erläuterungen von den einschlägig bekannten Spezialisten...

    • Like 2
  2. Ich finde: Der technische Hintergrund bzw. die Erläuterungen von @powerracer, @Rally 221 - und wer sonst noch 

    wirklich Ahnung hat vom Kurbelwellenbau - ist von allgemeinem Interesse. 

    Auch, wenn der auf diesem Gebiet sehr erfahrene PR hier offensichtliche Mängel aufdeckt (und das tut er ja stets mit Respekt), ist das sicher interessant 

    für alle technisch interessierten Leser. 

     

    Der Topic(unter)titel "Erfahrungen bitte hier rein" hat bisher lediglich eine positive Rückmeldung hervorgerufen, wenn es jetzt wirklich nennenswert viele 

    negative Erfahrungen gäbe, wäre auch das m.E. von allgemeinem Interesse (wenn auch mit höchster Vorsicht zu genießen...).

     

    Wer hier wem beim Verkauf welche Eigenschaften zugesichert hat oder nicht, bzw. wer wem wie auf den Sack gegangen ist, wird immer unklar bleiben 

    und gehört meines Erachtens hier komplett raus gehalten. Nervt nur! 
     

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information