Jump to content

muscma80

Members
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • From
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

384 profile views

muscma80's Achievements

member

member (3/12)

26

Reputation

  1. Hab nen Satz UNI Dämpfer mit roten neuen Gaitors bei Interesse.
  2. was spricht gegen das Blech? Schütz das Reso doch was mit. aber ja, Verstärkung sollte direkt mitverbaut werden
  3. deutlich heller, weniger Stromverbrauch und keine defekte Glühbirne mehr
  4. Der Zylinder ist bis auf das Ansauggummi, welches in der Tat anfänglich Probleme gemacht hat, Plug&Play. Auch bei mir ist das erste Gummi gerissen. Aber mit der zweiten Version und dem moderaten anziehen, hält auch dieses. Der Freund von mir, fährt jetzt seit knapp 3tkm ohne Probleme mit dem ersten (zweite Version) Gummi. Aber ich gebe dir recht, es gibt nicht den ultimativen Zylinder und es gibt viele unterschiedliche Meinungen zu den gesamten Produkten und jeder hat seine eigenen Präferenzen. Die Auswahl, macht es manchmal halt schwierig das richtige zu finden.
  5. Warum nicht der Quattrini? Also einen Graugußzylinder aufzubauen für 620 Euro, zu einem 690 Euro Alu Zylinder mit 210ccm! steht in keinem Verhältnis. Eine neue Welle muss eh bei beiden neu rein. Habe selbst einen gefahren und jeweils zwei Freunde haben auch einen. 2x mit Reso und 1x Box. Die Box hat 25PS und die meisten Leistung hatte ich mit 29PS mit dem S&S Auspuff. Der mit dem Voyager hat 28PS, hatte dafür aber auch etwas mehr Drehmoment. Und alle mit 28er Vergaser und Airbox. Also moderat von der Lautstärke.
  6. Sieht doch ordentlich aus. Schau mal nach was für ein Getriebe verbaut ist. Ggf hast du ja Glück und ein Pacemaker.
  7. Suche die BGM Pro F16 Dämpfer in schwarz. Gerne anbieten
  8. Hab einen Quattrini M210 mit 60er Welle verbaut mit 28er PWK. Gute 29PS
  9. Das ist bei RLC. Hab die montierte Variante genommen
  10. Hab‘s doch gekauft und konnte das mit dem Versand regeln. Bin gespannt ob und wie es funktioniert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.