Zum Inhalt springen

Jürgen221

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

1.389 Profilaufrufe

Leistungen von Jürgen221

expert

expert (4/12)

37

Reputation in der Community

  1. Davon würde ich gerne absehen ... das könnte dann alles ein wenig länger dauern
  2. Ich habe ja noch einen Nordspeed Auspuff in Edelstahl machen lassen. Leider muss er angepasst werden. Kann mir jemand sagen wo ich das am besten machen lassen kann
  3. Hi Rita, ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken! Das Problem war vorne in der Kaskade. Das Graue war mit dem Schwarzen zusammengesteckt. Das war das Problem
  4. Hi zusammen ich habe ein Problem mit ner PX125 mit Batterie und E-Starter Plötzlich geht kein Licht mehr ... weder Blinker noch Vorder- oder Rücklicht Auf den blauen Kabel aus der Zündung ist Spannung. Wenn ich allerdings an den Spannungsregler gehe und prüfe habe ich allerdings keine Spannung mehr auf dem grauen Kabel. In der Folge habe ich an sämtlichen Kabeln unter der Kaskade auch keinen Saft. Wenn ich aber eine Kabel an den Spannungsregler auf "G" gehe und das den Stecker mit Grau / Grün abziehe und mit einem Kalbel überbrücke ...also z.B direkt auf den Lichtschalter gehe, dann leuchtet das Licht. Den Spannungsregler habe ich bereits ausgetauscht. Hat leider nichts gebracht. Any Ideas ? Vorausgestzt ihr könnt mir meiner Problembeschreibung was anfangen.
  5. Ich habe eine Elektrik Frage PX 125 Lusso mit Elestart und Batterie Alles ging wunderbar. habe lediglich Kaskade weg, Lenkkopfabdeckung runter, Tank raus, Blinker der gecutteten Backen getauscht. Alles wieder zusammengebaut. -- Batterie war plötzlich leer und wenn ich ihn jetzt ankicke geht nix mehr ausser die Hupe. Kein Blinker kein Schweinwerfer... nichts leuchtet mehr Ich habe die Sicherung neben der Batterie geprüft. Vorne an der Kaskade kommt am oberen Stecker Strom an... weiter bin ich noch nicht gekommen. Hat jemand einen heißen Tipp?
  6. Ich habe eine Elektrik Frage PX 125 Lusso mit Elestart und Batterie Alles ging wunderbar. habe lediglich Kaskade weg, Lenkkopfabdeckung runter, Tank raus, Gecuttete Backen die getauscht und die Blinker erneuert. Alles wieder zusammengebaut. -- Batterie war plötzlich leer und wenn ich ihn jetzt ankicke geht nix mehr ausser die Hupe. Kein Blinker kein Licht ...gar nix. Ich habe die Sicherung neben der Batterie geprüft. Vorne an der Kskade kommt am oberen Stecker Strom an... weiter bin ich noch nicht gekommen. Hat jemand einen heißen Tipp?
  7. Letzte Woche in Gundelfingen auf der Custom Show gewesen. Kaum angekommen, sagt einer "Du ... aus Deinem Roller läuft was raus" Der zweitschlimmste Satz für Rollerfahrer nach "BREMS!!!" Jedenfalls sind 5 Liter Sprit rausgelaufen. Der nagelneue SIP Fastflow ist abgebrochen. (Drehschieber Siehe Bild) Aber Glück im Unglück. SIP war da uns sie hatten einen FastFlow da. Konnte einfach den Drehschieber wechseln und gut wars... SIP hat ihn mir auch geschenkt. Also muss sagen ... das war scho nett von denen Hab jetzt den aus Metall drin. Habt Ihr schon mal mitbekommen, dass die Dinger Probleme machen? Das Upgrade auf Metall wird ja seinen Grund gehabt haben @Hoff78 apropos Kolben....120 KM Tour inkl. Vollgastest hat er schon mal bestanden
  8. Ja genau der ging schwer rein und dann hab ich ihn mit Hammer und Meisel reingekopft und vorher noch mit schleifpapier abgerubbelt Ne quatsch ... ich hab ihn schön eingölt und ihm sogar noch gut zugesprochen "Du schaffst das ..." bevor ich den Deckel draufgemacht hab.
  9. Ja mal wieder ne merkwürdie Sache. Bis jetzt läuft er. Tip Top.... Ich werde weiter erst mal vorsichtig fahren und irgendwann noch mal reinschauen. Ne ich meine schon den Kolben. Die sind doch mit Graphit beschichtet und da dachte ich, dass das besser hält. Dachte nur so .... würde ganz gut zum Thema passen ...
  10. Ne ich meine schon den Kolben. Die sind doch mit Graphit beschichtet und da dachte ich, dass das besser hält. Dachte nur so .... würde ganz gut zum Thema passen ...
  11. Die Beschichtung hält aber nicht gerade besonders gut .... gerade mal 100 KM gefahren
  12. Bin zu deutlich zu fett unterwegs .... Hat mir jemand einen Bedüsungsvorschlag für Malossi 221 62 Kingwelle 35 TMX Mikuni Nordspeed Viper Vielen Dank
  13. Hat jemand Erfahrung mit dem nordspeed V6 ? Kann mir jemand sagen wie er im Vergleich zur Viper ist? Ich hätte gern noch 4 PS mehr ... und habe die Hoffnung das mit dem anderen Auspuff zu schaffen
  14. So ich habe ja 2 Curlies. Den Schwarzen habe ich gebraucht gekauft. Der Verkäufer konnte das Modell nicht genau sagen. Der Belly hat 5 cm weniger Umfang als der V6. Scheint eine Viper zu sein. Der Edelstahl ist ein V6. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Modellen? (Vergleich) Lohnt sich der Umstieg auf den V6? @AIC-PX hast Du nicht Erfahrungen mit dem V6? So komme ich vielleicht doch noch auf die 40 PS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information