Jump to content

speed-demon

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About speed-demon

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

654 profile views
  1. Gutes Stichwort! Wer außer mir fährt denn zum Abrollern nach BS? (passables Wetter vorausgesetzt) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Die Ausfahrt war super, Oldie Tanke (nix los heute), Ortkatener See (schon besser), schöne Runde zum Treffpunkt, aber dann fand ich den Zielpunkt nich so dolle :( Aber trotzdem Danke..... waren schöne 310km heute :) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. O Danke für Deine geschätze Zeit und Hilfe ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Muss der so nach vorne raus durch den Luftfilter siffen??? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Unterdruckschlauch an den Ansaugstutzen angeschlossen (anstatt am Vergaser) und läuft jetzt einwandfrei (auch mit fast leerem Tank). Zündung zur Sicherheit noch mal abgeblitzt (Standgas 25° Gas 17°) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Das freut mich total für Dich...... und verrätst auch wie? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Kann man den Polini 34 Vergaser mit Mikuni Unterdruckpumpe auch so anschließen oder modifizieren, dass der einem dann bei höheren Drehzahlen nicht die Schwimmerkammer leer saugt??? Malossi MHR 221 mit MRP Membrane, Mazzu Glocke. Ein kleines Reduzierstück ist im Überlauf ;) Das Röhrchen in der Schwimmerkammer wo die Nadel hoch und runtergeht geht hat 4 Löcher, die ebenfalls schon vergrößert worden sind. Dann ging es wenigstens mit Rand vollen Tank. Jetzt ist der Tank halb leer und wieder stottert der ab 110 Km/h Tacho :( Jemand eine Idee? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Sehr schöne Ausgangsbasis :) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Wie der wollte nicht mehr???? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Bilder und Preis bitte Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Preis und Fotos bitte Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Ich habe meine GTS wieder verkauft und suche nun wieder einen 2 Takter. Gut wäre eine Motovespa mit 200ccm Motor inkl. Eintragungen..... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Danke ..... hat Spaß gemacht :) Aber kloppt mich immer erst online nach der Veranstaltung auf den Nachwuchs, sondern sprecht die Leute doch mal direkt vor Ort an wenn Euch was nicht passt ;) (P.S.: Betrifft mich nicht.) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Ausgerechnet in dem Jahr wo wir nicht das ganze WE bleiben und nur Tagesbesucher sind werden die Daumenschrauben angezogen :((( Wir hätten gern noch ein paar Stunden im Restaurant verbracht. Schöner Mist !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.