Jump to content

speed-demon

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About speed-demon

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

507 profile views
  1. Danke ..... hat Spaß gemacht :) Aber kloppt mich immer erst online nach der Veranstaltung auf den Nachwuchs, sondern sprecht die Leute doch mal direkt vor Ort an wenn Euch was nicht passt ;) (P.S.: Betrifft mich nicht.) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Ausgerechnet in dem Jahr wo wir nicht das ganze WE bleiben und nur Tagesbesucher sind werden die Daumenschrauben angezogen :((( Wir hätten gern noch ein paar Stunden im Restaurant verbracht. Schöner Mist !
  3. Mein Gott .... komm doch einfach und gesell Dich zu mir (und meiner GTS). Der Tenor war doch klar und hat gar keine Vespa Modelle ausgeschlossen. Gib nichts auf die Meinungen einzelner. Bei so einem großen Teilnehmerkreis kann man es halt nicht jedem recht machen. Sonst dürften meiner Meinung nach auch keine Fuffis kommen, PKs, Cosas und lieblose Original PX Schüsseln und und und...... Kommen und Spaß haben. (Motorräder,Autos natürlich nicht ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Gut gemacht :) (Ups.... da ist ja eine GTS durch Bild gehuscht;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Das meinte ich mit "April April" .... ich geh davon aus Dich dort zu treffen und freue mich darauf. Sprich mich gern mal an .... GTS matt grau mit HK Kennzeichen ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Ich freue mich schon mich mit Dir da zu treffen :) Bin schon ganz gespannt auf deine Maschine mit Motorradmotor drin ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Frohe Ostern @ll und seid nett zueinander ;) Ab Dienstag kommt der Sommer und Sonntag den 08.04. sind schon mal 23 Grad :) Das macht doch Hoffnung für den 15.04. ..... (und keiner fährt/und fuhr jemals im Auto mit im Vespa/Lambretta Corso mit) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Wie gesagt sprich mich persönlich an. Dieses social media Geschnatter führt zu gar nichts. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Ich hatte keine große Lust noch mal einen kilometerlangen Text zu schreiben, aber genau wegen der Ignoranz einiger Neohipster ist die Rollerscene Ende der 90ziger fast ausgestorben. Wer da noch Klärungsbedarf hat kann sich am 15.04. gern an mich wenden. Matt graue GTS 300 mit HK Kennzeichen ;) Cheers Gordon Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Einigen wir uns doch auf Vespa und Lambretta Anrollern. Fremdmarken unerwünscht! Es gibt viele die mitterweile aus den unterschiedlichsten Gründen auf einen Automatik Vespa Roller oder Scomadi ( oder Roller mit Motorradmotor drin ;) ) umsteigen mussten oder wollten und ihr lebenlang einen Schaltroller gefahren sind. Die auszuschließen wäre nicht in Ordnung. Aber die letzten Jahre hatte ich auch alle möglichen Zweiräder von Fremdmarken gesehen bis hin zum Motorrad. Da bin ich ganz Eurer Meinung. Aber so lange das nur Anrollern heißt kommen halt auch ALLE Roller jeder Marke. Ich freue mich jedenfalls wieder ....... bis dahin! :) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. 27.06.2015 Speed-Demon S.C. & Bullducks
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.