Zum Inhalt springen

Hämorider

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hämorider

  • Geburtstag 30.01.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gräfelfing bei München
  • Interessen
    find`s raus!

Letzte Besucher des Profils

3.612 Profilaufrufe

Leistungen von Hämorider

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Das mit den Auomaten ist leider richtig.... Ich war vor drei Wochen mal wieder Mittwochs in der Stadt und hab mich mit zu den den Jungs am Odeonsplatz gestellt. War gar nicht so schlimm Lief ähnlich ab wie früher. Benzingelaber , kurz ne Runde drehen und (ganz wichtig in Alter) was Essen gehen.... Vielleicht ist das ja auch was für Euch?
  2. PX alt geht auch mit jedem anderen Schlüssel... Jedenfalls bei mir. Probier es mal aus
  3. die Frage ist doch eher, nach welcher Art von Abgasen es da (unter seinem Gewand) riecht..... vileicht lag es eher am alten Frittenfett in Kombination mit Weissbier
  4. Hämorider

    Verschollene GSF-ler

    Rainer du fehlst!
  5. und isser noch hart ;-)

     

     

    Meine Ape ging gestern aufs Dorf zum Dreh von Sturm der Liebe💖 Soll laut Drehplan 4 Minuten 15 Sek im Bild zu sehen sein. Den Sendetermin weiß ich noch nicht genau, irgenwann im Juli. Auf dem Weg dahin ging der Motor super, auf der Geraden mit dem Don FLuham I geht sie 72, Bergab über 80! Meine Frau vor mir im Auto hatte bei dem Tempo beim Blick in den Rückspiegel wohl mehr Angst als ich... Sie meinte, die Ape hat total gewackelt, meine Antwort: Ich hab auch voll stehen lassen😁

  6. Jetzt ist es mir fast peinlich, aber genau so ein Teil war mein erster Roller. Häßlich wie Sau, aber mit 16 hab ich mich trotzdem wie ein König gefühlt. Sehr zuverlässig, aber die geschobene Voderradschwinge beim Bremsen...
  7. Oldie-look aber mir moderner Scheibenbremse? Eigentlich eine Themaverfehlung Aber jedem seins.
  8. Hämorider

    Witze

    das Teil trennt die Spreu vom Weizen
  9. deine Tröte schaut aber arg nach Drehzahl aus. Oder täuscht das?

    Du könntes doch den Belly auch ovalisieren damit er geschmeidiger unter die Ladefläche passt und so nicht so sichtbar ist? Was auf jedenfall Geräusche dämmt ist ein gewinkelter Auslass....und Optik ist ja doch eh zweitrangig oder

     

    1. Jesus

      Jesus

      der rap ist auf 6000 rpm  175ccm mit den Kindergartensteuerzeiten gerechnet. bin mal gespannt was damit dann passiert.

      Erhoffe mir mehr drehmoment obenraus durch die reso, was dann auch schneller macht. 

      Is eher eine spielerei, der Don Fluham I ist auch gut.

       

      Ausschauen tut der DFII voll Porno, da gibts nix zu meckern!

  10. ich hätte noch eine Hurratröte bei mir rumliegen...

    1. Jesus

      Jesus

      :-D genau, muß aber erst auf membran umbaun.... 

       

      Der Don Fluham II iss schon lauter als gewollt... abwarten bis der Motor fertig ist, da kommt noch was

  11. Willkommen zurück!! wir könnten ja den Stachus reaktivieren
  12. Hämorider

    Hämorider

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information