Jump to content

Morlikäfer

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Morlikäfer

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    my privat vespa

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich hab versucht dein posting zu lesen, verstanden hab ich es nicht vieleicht lags an der "ropischer Hize" oder vieleicht wurde da etwas "die -ase abgekack" aber vieleicht ein wenig "rearierend " und alles ist gut,... Vielleicht kannst mir ja die Frage beantworten seit wann gab es DAN Motors? (hat übrigends NICHTS mit einem Moor zu tun....)
  2. nach dem die besagte Vespa keine Originalfarbe mehr hat ist sie "restauriert" ist es jetzt keine Vespa mehr? jede Vespa aus Italien muss man zwangsweise restaurieren so rostig wie die sich präsentieren. aber das ist nicht mein problem sondern das vieler user hier
  3. ich kann wie viele andere hier auch auf deine kommentare verzichten! wer mich beleidigt bestimme ich noch immer selber, wen ich antworte übrigends auch!
  4. ich habe schon viele Vespas importiert und alle haben eine Zulassung, für meine sollte sie bald da sein,.. im moment sind alle urlaub... besonders die italiener,..
  5. Ach ja? Mal eine Gegenfrage. Die Motoren die Dan Motors eingebaut haben sind ALLE mit der durchlaufenden Piaggio Nummer versehen. WER HAT DEN DANN DIESE HINEINGESTANZT? Und ist der Motor jetzt eine Italienerin? oder? Vieleicht sollten wir an Heinzelmänchen glauben die über eine halbe Million Motoren mit der deiner Meinung falschen Motornummer ausgestattet haben,...
  6. RICHTIG! ganz lustig ich hab inzwischen ein PM von einem Vespabesitzer dem man vor 10 Jahren eine original italienische Vespa ohne Papiere verkauft hat (in Österreich) und jetzt kommt er drauf das diese von Dan Motors produziert wurde. (hergeben würde er sie trotzdem nicht)
  7. was bildest du dir eigentlich ein wer du bist???????? Gott sei dank hab ich von allen deinen Meldungen screenshots gemacht!
  8. Ich hab meine Vespas ganz offiziell aus Indonesien importiert so wie meine deutschen Freunde! Geschmuggelt wurde da nichts. Neu ist nur das man jetzt nur noch Vespas mit original Typenschein exportieren darf und die Nummern vorher von der Polizei geprüft werden ob kein Diebstahl vorliegt!
  9. Die Nummern sind original von Piaggio. Warum man bei Dan Motors bei der FIN das T vergessen hat weiß ich bis heute nicht, deshalb ja auch meine Frage. Aber anscheinend weiß das niemand, hier aber auch bei meinen Freunden in Indonesien. Ich hätte mich gefreut. Für bestimmte Modelle wurden Teile in Indonesien hergestellt und sogar nach Italien exportiert. Aber das ist heute wie damals schon üblich gewesen bestimmte Teile im Ausland zu produzieren. Es gab da ein Jointventure zwischen einem dänischen Unternehmen, Piaggio und Dan Motors. Ich bin gerade dabei ehemalige Mitarbeiter von Dan Motors zu finden (Firma wurde 2006 geschlossen und hat dann noch einige Jahre Ersatzteile verkauft) Insgesamt soll Dan Motors 521.000 Vespas in Lizenz gebaut haben und diese in Indonesien, Australien, Thailand und andere Länder geliefert haben. 1976 aus dem meine Vespa stammt wurden über 40.000 Vespas verbaut.
  10. https://www.facebook.com/pg/STOP-EKSPOR-VESPA-60067061821/community/?ref=page_internal
  11. Es gibt Millionen von Marienkäfer aber nur einen Morlikäfer
  12. Es sind die originalen Nummern! Piaggio LIZENZ (Siehe Typenscheine jedoch ohne T)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.