Zum Inhalt springen

carrachotuning

Members
  • Gesamte Inhalte

    890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von carrachotuning

  1. habe in herten mal das eine oder andere auge auf den chrysler geworfen...

    nur das interieur is mir wat viel verschlissen...

    Der Preis den der Toby aufruft ist ja auch nich grad ein Schnapper, in den USA bekommste die fullsize Kisten nachgeschmissen.

    Aber das goldene Interieur is echt porno!

    Benz V8 is auch nich schlecht, hab auch nen 450er W116...

  2. Der New Yorker is von meinem Ex-Hallenkollegen Toby und der Dodge Coronet von meinem Hallennachbarn Felix.

    Ich bin mehr in der Chevy-Ecke angesiedelt. Aber damit lassen einen die Markennazis nicht aufs Gelände

    post-795-070207700 1289333964_thumb.jpg

  3. l_3b93e2393aff4ead99920d7c84a36f97.jpg

    Moparmeeting 2009 in Herten, durch fehlende Party haben wir die Nacht inner Dorfdisco durchgezecht und die Kuchenfraktion um 6:oo mit Nekromantix geweckt. Fanden die nicht so lustig wie wir.

    l_d27e09b53e3343a1b3dd7b36fe5c545c.jpg

    Mit Chevy T-Hemd aufm Mopar Meeting

  4. l_ba5728fc59ce454a976316cc384dc09f.jpg

    Hier gibts meinen 63er Ford Ranchero. 302cui V8, Flowmaster Dual Exhaust, neues Interieur, Autometer Instrumente, Alufelgen usw.

    Der Ford ist grad auf der Reisen von Californien nach Deutschland und wird ende Dezember verfügbar sein.Das Ding ist richtig schnell,

    der Opi von dem ich den Ford gekauft habe hat damit 12.8er Zeiten aufm Drag Strip gefahren.

    Mehr Bilder gibts unter www.myspace.com/keithblack442

    VB 9.999€ mit US Title und EU Zollpapieren

    baldiger Standort ist Kölle.

  5. Der 442 war der Grund nach über 12 Jahren meine Lambretta zu verkaufen- und ich habe es keine Sekunde bereut....

    post-795-1218371740_thumb.jpg

    Und nachdem ich das erste mal in Schweden auf nem V8er Treffen war muss ich echt sagen, dass alle Treffen vorher Kindergeburtstage waren!

    Da saufen die bildhübschen Mädels wie bei uns die Jungs. Und die Jungs saufen wie Höllenhunde und so schmeckt deren Moonshine auch.

    post-795-1218372131.jpg

  6. Biete hier meine Vespa ET3 125 an. Die Vespa hat noch originalen Lack und ist seit 1996 in deutschland zugelassen. Wobei der TÜV seit 4 Jahren abgelaufen ist, die ET3 ist aber zugelassen. Der Motor wurde vor einigen Wochen von mir überholt, u.a. wurde auch das "gute" ETS Lager verbaut. Brems&Kupplungshebel, Kurbelwelle,Vergaser & Bananenauspuff(original Piaggio) sind auch neu. Der Zylinder ist ein 121ccm Pinasco Aluzylinder, den originalen gibts aber dazu. Preisvorstellung: 1300?

    An alle Spinner: Keine Reservierung, wer 13 Blatt hinlegt nimmt se auch mit!

    post-795-1211705519_thumb.jpg

    post-795-1211705587_thumb.jpg

    post-795-1211705654_thumb.jpg

  7. l_3a68c3ed6c9db086b8fa517b6b4d2ccf.jpg

    l_c5631afc1d7f5be1ab4b19cd3dd14c27.jpg

    l_dd6eba75376a6f43be54469547bb3d09.jpg

    Hier gibts eine spanische Li 150 Bj 1966,

    mit originalen span. Papieren und originale Schlüssel sind auch dabei!

    Motor dreht, Vergaser werde ich die Tage reinigen, dann sollte der Motor auch laufen.

    Das schöne ist, dass diese spanische Li schon den SX Lenkkopf hat!

    Sie wurde in Spanien mal nachlackiert wobei die Qualität für eine südländische Arbeit recht gut ist.

    Der Preis liegt bei 1250 VB

    Die Lambretta steht in Köln und wird aus Platz- und Zeitgründen abgegeben.

  8. So, ich werde mich wohl im Frühling von meiner Lambretta GP trennen, also füttert eure Sparschweine!

    IMG_0151.JPG

    Der Roller hat alles was das Herz begehrt:

    Neulack

    MB TS1 Yamaha Stage 4 Conversion 230ccm

    Wiseco Kolben

    58mm Welle mit 115mm Rotaxpleul

    verchromter Taffspeed Race Auspuff

    dezenter Drop Bar

    originale Scheibenbremse (Vollhydraulisch)

    15 L Alutank

    AF Zündung mit SKR Lüfter

    und vieles mehr.... Umbauten Eingetragen

    Die Lamy muss ich noch komplett zusammenbauen (Trittleisten, Tank), dann gibt es weitere Infos..

    Wir natürlich nicht verschenk.

  9. Hi,

    verkaufe hier mein letztes umgearbeitetes 125/200ccm Motorgehäuse mit 125er Getriebe und orginal zum Gehäuse gehörender Getriebeabdeckplatte. Das Gehäuse habe ich damals für mich angefertigt um ein 2. TS1 Projekt zu bauen. Schön großzügig Alu um die Überströmer (noch nicht bearbeitet), sonst so wenig wie möglich geschweisst. Ich trenne mich davon, da ich den Roller für das Projekt verkauft habe.

    Italienische Qualität zum Preis von 200?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information