Fo0gLy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Fo0gLy last won the day on 5. Februar 2015

Fo0gLy had the most liked content!

Ansehen in der Community

171 Excellent

1 Abonnement

Über Fo0gLy

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 27.12.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.625 Profilaufrufe
  1. Wie ist der Vergaser eingestellt? Zzp Richtig? Kann immer viele Ursachen haben
  2. Hab ich glaub ich noch liegen, allerdings nur das gestell
  3. Ich find mit nen p&p Setup ist sie durchaus gut fahrbar. Gleich auf 160er pinasco ist schon nen recht aufwendiges setup.... denke mit 137 oder 151 fährst günstiger und auch durchaus zuverlässig. Davon abgesehen ist wf fahren eh anders als LF oder SF... ist halt Schön alt
  4. Tippe ich auch mal drauf, da nos... gebrauchte gute sind kaum noch für 150€ zu bekommen.... I h hatte damals ewig gesucht
  5. Die geht auch für 150 locker weg
  6. Hätte nen 125er px schlachtmotor, wo die grosse Hälfte defekt ist. Bei Interesse pn
  7. Ich glaub ich schau mal wieder rein :)
  8. Glaub der passt nicht p&p, kopf muss noch bearbeitet werden, sagte victor mir
  9. Habe nen Sip Performance 2.0 in Edelstahl, suche im Tausch nen neuwertigen SIP Road 2.0 mit Wertausgleich natürlich. DER Performance ist für 125ccm, somit sollte der Road das auch sein
  10. Das stimmt, gerade Testfahrt gemacht.... 84kmh war spitze..... Victor sagte mir, das man wohl noch nen Ritzel und kulu tauschen könne, dann läuft noch n bissel besser
  11. Ist der vom victor.... also mit dem derzeitigen Setup scheint das Ergebnis völlig i.o. zu sein, muss noch primär und kulu ändern, dann sollte es gut passen :)
  12. Hsb nen dellorto phbg 21 druf .... der ist anders....
  13. So, standfest ist sie nun auch..... feinjustierung muss noch vorgenommen werden. Der Vergaser reagiert ziemlich empfindlich, also irgendwie nicht seitenständer tauglich Wenn sie gerade steht, läuft alles gut, wenn sie dann auf dem Seitenständer steht, geht sie kurze Zeit später aus... Wie schauts mit dem ZZP aus, gibt's da ne vorgabe?
  14. Ich hatte me 50 er ND noch liegen, nichts besser.. vielleicht muss ich die zündung nochmal umstellen und abblitzen. Der Schieber sitzt normal, schaut auch normal aus....viellt nochmal den gesamten vergaser reinigen....
  15. Sooo... neue Nadel muss ich noch besorgen, hab's grob eingestellt bekommen, so daß sie läuft.... Nd 38 Hd 80 Nadelclip auf den 2ten von unten Komm nu auf 80kmh....Aber leerlauf isr wohl auf grund der Mischrohr / Nadel Kombi fürn popo Nadel ist ne w16