Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    16.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Statusmeldungen von Kebra

  1. Kebra

    Servus Tom, auchmal wieder hier ?

    1. PMS

      PMS

      Hi Bertram,

      ja bin gerade am PX Motor Schrauben für ein Freund und dabei ist mir aufgefallen, daß da noch einige Projekte herum liegen:-D

      Jetzt mach ich auch meine alte PX wieder flott um damit zur Arbeit zu fahren.

      Im Winter muss mal mein Nuova Motor mal raus, oder zumindest die Kupplung mal ansehen, aber ich vermute es sind die Federn vom Ruckdämpfer gebrochen...

      Also doch raus zu neu machen, aber der macht auch schon seit 1995 gute Dienste in meiner V50.Immer treu angesprungen und auf den Touren nach Oschi und Elsass/Vogesen nicht ausgefallen!

      Es war ja 22 geplant zum Bodensee,,,und Schwarzwald zurück, aber wegen Corona bei uns leider ausgefallen :-(

      Und seit 2016 bis jetzt eben am Mofa schrauben...

       

      Was geht bei Dir?

       

      VG

      Tom

    2. Kebra

      Kebra

      Servus Tom,

      schön von dir zu "hören".

      Muß ins Bett, werde dir die Tage ne ausführliche PN schreiben.

      Gibt grad mächtig viel zu erledigen.

      LG Bertram

  2. Bist du es wirklich ?

    Wieder mal hier.....?

    1. helmet

      helmet

      Natürlich bin ich das, Bertram 🙂

  3. Sorry.....Handy ist gestern abgestürzt.

    Bin gerade ohne Tel. + wodsäbb.

  4. Alles Gute zum Geburtstag :cheers:

     

    :-D

    LG Bertram

  5. Herzlich willkommen meine Große :-)

  6. Alles Gute mein Freund. Die ersten 40 hast ja geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

  7. Blech ist geduldig.

  8. die besten glückwünsche an deinem g-tag wünsch ich dir. lg

  9. Kebra

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß dich feiern!

    1. Forchheimer

      Forchheimer

      Danke unbekannterweise ;-) ! Freut mich auch hier im GSF Glückwünsche zu empfangen!

  11. Ist dein PM-Speicher voll? Grüße B.

  12. Herzliche Glückwünsche!

  13. Kebra

    Alles Liebe und Gute wünsch ich dir. Sei herzlich gegrüßt.

    1. Nico

      Nico

      Danke dir.

  14. "Ein Freund ist, der dich mag, obwohl er dich kennt" ; Ich Grüße alle Freunde in Nah und Fern!

  15. Die Blumen der Liebe brauchen immer einen tropfen Wasser.

    Ich wünsch dir eine Gießkanne...

    *drück

  16. Hi Robby,

    >Back to the roots<

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information