Zum Inhalt springen

MauriceLcroix

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von MauriceLcroix

  1. Stimmt SORRY!

     

    Vorab mal ne Frage, habe die Feder mal rausgenommen... wenn ich den Kolben einfahre kommt er von alleine wieder raus... aber finde die ziemlich weich, selbst wenn ich die Verstellung zu drehe. Wie kann ich Druck nachfüllen? Habe das Modell ohne Ventil... 

     

    Danke und LG

  2. Guten Morgen,

     

    ich möchte das Thema nochmal hoch holen. Habe im letzten Jahr viel ausprobiert und gelernt. Doch an meinen vorderen Bitubo traue ich mich nicht ran.

    Würde das ggf hier jemand für ein Taschengeld für mich übernehmen und mir so helfen? :-)

     

    LG Maurice :cheers:

  3. Finde es immer schade das ein Thema, ein Artikel oder sonstiges in Foren oder allg. online zerrissen werden, anstelle sich erstmal nur Käufer und Händler auseinandersetzen und gut ist. Es gibt für alles eine Lösung und VMC bzw Avontecnica, macht ...in meinen Augen... einen guten Job! Dann kann man ggf. positiv oder negativ aus der Geschichte gehen und berichten ... wisst ihr was ich meine!? :whistling:
     

    Sorry fürs offtopic, aber ich finde sowas doof ... 

  4. vor 48 Minuten hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

    :blink:

    Die Elektrik ist doch immer unterm Tank oder versteh ich die Frage falsch?

     

    Und Bilder lieber hier, dann haben alle was davon :cheers:


    Sorry, hätte mich deutlicher Ausdrücken sollen... habe Batterie und Zubehör entferne müssen, da ich einen Curly fahren werde in Zukunft. Bei mir war die Batterie, Regler und der Kondensator unter der linken Seitenbacke montiert. Das alles würde ich gerne und den Tank verbauen. So ist der Plan. Und ja, ich weis ... Batterie wird bei mir durch eine Versorgungsbatterie getauscht, wegen der baulich bedingten Größe. 

  5. vor einer Stunde hat Chan200 folgendes von sich gegeben:

    Hallo

    kann mann mit dem Wahl die Steuerzeiten von AS und Üs genau messen?

    oder ist der Wahl nur für den Zündzeitpunkt zu messen?

    Schon mal vielen Dank im Vorfeld

     


     

    Der Wal besitzt einen effektiven Messbereich von jeweils ca. 40° zur  einfachen Bestimmung des Zündzeitpunktes bei statischen und variablen Zündungen.

     

    Was Du suchst oder brauchst ist zB eine Gradscheibe! 

     

    :cheers:

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information