Zum Inhalt springen

vespino75

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von vespino75

  1. In dem 33er von Onkel Tom ist beim testen drin gewesen:

    68er ND

    orig. 6.0er Schieber

    orig. Düse Clip in der Mitte

    165er HD

    Alles recht fett, und trotzdem mager. Im Standgas kotzt sich der Motor langsam zu, also eher zu fett. Wenn man jedoch von der Piste kommt, dann fühlt er sich im Standgas sehr weich an und kommt nur sehr langsam runter. "Nur" ein magerer Schieber macht sowas normalerweise nicht.

  2. Also wenn ich betrachte, dass die meisten Teams nicht aus dem ESC kommen, kann ich da nur sagen: Und sie wissen nicht was sie tun... Jeder der schon einmal Rennen gefahren ist, weiss wie schnell hier die Konzentration nachlässt, ganz abgesehen vom Körper.

    In einem professionellen Umfeld sind die 3 Fahrer sicherlich korrekt angesiedelt, denn hier gehts wirklich um alles, incl. dem letzten Quentchen körperlicher Fitness.

    Jeder SF-Fahrer weiss, wie stark hier "gearbeitet" werden muss auf der Piste, vor allem für "Hobbyfahrer". Somit werden hier bei 3 Fahrer nicht wenige an die körperliche Grenze kommen. Und von wegen Aufgeben... wer macht das schon?

    Wir können hier nun auch über die Anzahl streiten, was ich nicht tun werde, aber 3 ist schon extrem wenig. NAchdem ich die Vorschläge oben gelesen habe.... Hand aufs Herz... wer von den ganzen Team-Fahrern ist in seinem Leben schonmal eine echte Stunde am Stück und Rennbedingungen gefahren???

    Daher würde ich die Fahreranzahl um min. 1 Person erhöhen, völlig egal ob es sich um ESC-Fahrer handelt, oder nicht. Und zwar aus rein sicherheitstechnischen Aspekten. Nicht mehr, oder weniger.

  3. Und ich habe doch erst neulich noch, als in Deutschland wieder mal zu Besuch war, gesprochen... Und jetzt ist er nimmer da... Den Hinterbliebenen, seinen Freunden und vor allem der Familie mein allertiefstes Beileid. Solch einen Vorfall in Worte zu fassen, fällt einfach nur schwer... sehr schwer.

    Lass es dir gut gehen da oben.

  4. warum sind denn beim best of all viele der "best of alls" nich mitgefahren? oder war ich nur schon zu mürbe und hartgekocht in der birne? mir fehlten genau solche jungs wie der hubi und marco und thilo und stoffi usw! . warum sind die nich mitgefahren?

    ...also generell war das schon ganz anstrengend für meinen "durchtrainierten" Körper! Jedoch sagt mir mein Arsch und Knie, das da nach den beiden Läufen noch was war! Leider zweimal in der gleichen Kurve weggerutscht! Fragt sich da dann nur nur wo HDK war? Und Stoffi habe ich auch um mich rumheizen gesehen... Aber so ists eben hier (siehe auch die Diskussion um den Abflug von Samson auf Scherers Rakete)... Jungs (natürlich auch Mädels), Qualität NICHT Quantität!

    Ergo gings mir ähnlich wie dem Kollegen Pesendorfer denn mir hats den Kranz vom HP4 beim 2. Abflug wohl runtergerissen, was ich natürlich nicht gemerkt habe... Ich weiss nur, dass mir am Ende des Rennens beim Einfahren in die Box mein Motor ausgegangen ist, nachdem er vorher schon leicht merkwürdige Geräusche von sich gegeben hat. Hoffe mein frisch gehonter Zylinder mit neuem Kolben hat mir dies einigermassen verziehen.

    CU am Harzring,

    Thilo

  5. Und das alles wegen einem misslungenem Überholmanöver ???

    Auaheieheieha.

    Ich glaub Ich fahr kein Rennen mehr, da haste ja noch Wochen von !!

    Armin

    <{POST_SNAPBACK}>

    Au Mann, einmal mit dem Kinderwagen auf dem Weg zu den Windeln eine andere Frau leicht berührt und schon gibts Zickenalarm. Finde das schon etwas armselig!

    ich weiß nicht, wieso du dann nochmal mit dem thema angefangen hast und dich nochmal per mail entschuldigen wolltest 

    Weil mir die Sache am Herzen gelegen ist und ich ein netter Kerl bin?????!!!!

    Ich schreibe im übrigen keine privaten Hassmails, denn da gibts nix zu schreiben! Das Löschen hat mir mehr gestunken, wie der Inhalt. Deswegen hab ich auch nur den ersten Abschnitt gelesen. Kann man also löschen, oder nicht! Mir ist das LATTE!

    Also wenn man das Video mal ganz neutral anschaut ist da eigentlich nix dabei, ausser einem etwas misslungenen Überholvorgang (mit aussen überholen hab ich wohl verwechselt, eher aussen anfahren und zuziehen) der bis auf 2 Plätze nix gekostet haben. Obwohl ich mich schon frage, warum, aber egal. Diskussion Ende!

    Habe fertig! Der Bierkeller ruft! :-D

    Von mir aus haut euch die Birne ein! Ich würds das nächste mal genauso machen mit nur nur einem Unterschied: MEEEEEHR GAS!!!!! Dann komme ich wenigstens vorbei! Und fürs erste mal im Rennen die Rundenzeit von 6 min (kein Scheiß, weil ich immer wieder wegen der Kupplung in die Box musste) auf 1.06 fahren und somit von Platz 11 auf 4, beim Sturz lag ich auf Platz 1 und völlig ohne Training!!! Geile Sache!

  6. ......... übereifriger vollhonk verschätzt sich bei seinem manöver komplett und benutzt das bankett als sprungschanze, um mich von schräg hinten zu rammen und zwei plätze nach hinten zu knocken. bei der linie, die er gefahren ist, und der geschwindigkeit, hätte er mich sogar touchiert, wenn der boden ideal beschaffen gewesen wäre (in diesem fall hätte er wohl mein vorderrad weggemäht). leider ist monsieur noch niemals vorher in seinem leben über dieses bankett gefahren, sonst hätte er gewußt, daß es einen da aushebt und seitlich versetzt. aber klar, probier's einfach im rennen an deinem gegner aus...  scheiss auf die anderen    und danach macht man's wie schuhmacher: anstatt zu sagen "sorry, das war ein diletantischer fahrfehler, tut mir leid" sagt man einfach "ein völlig normaler überholvorgang. das ist rennsport".   

    r

    @Claus: Alder, was bis denn du für einer? Auf dem falschen Fuß aufgestanden? Mir in die Fa. schreiben alles vergeben und vergessen und im GSF wieder einen auf Prolet machen? Alder ich krieg die Tür nich zu.

    Alder wenn ich nicht so ein netter, lustiger und kameradschaftlicher Typ mit Persönlichkeit wäre, würde ich jetzt erst mal abgehen wie's Zäpfle. Aber da steh ich drüber, auch wenn mich diese Kindergartenaktion schon aufregt! Finde es wenigstens witzig, daß das andere genau so sehen (deswegen dann wohl auch die nachträgliche Beitragspolitur, nachdem niemand drauf angesprungen ist!).

    Was mich aber dann doch noch aufregt, ist die Tatsache, daß ab 17 Uhr der Beitrag plötzlich weichgespült wurde. Steh wenigstens hinter dem Mist, den du da verzapft hast! Mann oder Memme? Mir ist bittere Ehrlichkeit lieber als falsche Freundlichkeit. Sorry im voraus schon mal für die spitze Anspielung: Aber überleg dir mal ob da Parallelen zu deinem Fahrstil zu finden sind! :-D

    übereifriger vollhonk verschätzt sich bei seinem manöver komplett und benutzt das bankett als sprungschanze, um mich von schräg hinten zu rammen und zwei plätze nach hinten zu knocken

    Alter, das hasse ich im Internet: Hättest du mir das auch ins Gesicht gesagt? So ein Blödsinn. War zwar etwas riskant die Aktion, aber ich habe um niemanden zu gefährden die Aktion noch rechtzeitig abgebrochen und nix ist passiert. Wie oft habe ich mich für die Aktion, die es eigentlich nicht wert gewesen wäre, da ich dich ja nicht mal berührt habe, bei dir entschuldigt? :love:

    Wie man dem Video entnehmen kann, war ich mit dem Vorderrad schon auf Höhe deiner Füße als ich dich innen überholt habe, bzw. versucht. Als ich aber gesehen habe, daß das nimmer ganz langt, habe ich den Vorgang sicherheitshalber abgebrochen und bin dann etwas nach links abgekommen! Und dann bin ICH in die Botanik. Wenn du vor lauter Schreck stehen bleibst, kann ich nix dafür! Sprungschanze... Rammen... Knocken.. Alter was geht ab? Ich hab dich ja nicht mal berührt? Apropos berühren: Hast du mal "Tage des Donners" gesehen? Wenn nicht dann schau dir den mal an und lausche genau hin, wie dort die Definition von Rennen fahren ist!!!!

    Nachdem es ja den Begriff Internetrollerfahrer schon gibt, würde ich treffend den neuen Begriff Internetrollerrennfahrer ins Leben rufen! :-D

    leider ist monsieur noch niemals vorher in seinem leben über dieses bankett gefahren, sonst hätte er gewußt, daß es einen da aushebt und seitlich versetzt. aber klar, probier's einfach im rennen an deinem gegner aus...  scheiss auf die anderen   

    ...ich wusste genau, was ich da mache und da war nix mit ausheben, ausprobieren oder sowas! Der Volker kennt mich gut genug, wenn einer kameradschaftlich ist, dann bin ich das. Nur wenn es im Rennen eine Chance gibt, wo ich meine überholen zu können, dann nutze ich die! Nur sind mir die Gänge immer gesprungen und mein Schwung hat eben doch nicht ganz gereicht um völlig an dir vorbeizukommen. Hab mich ja nachher höflichst bei dir in der Box entschuldigt und gefragt ob alles okay ist. Nnachdem wir beide kurz nach der Aktion in der Wiese gestanden sind, hab ich dir sogar einen entschuldigenden Winker zukommen lassen.

    Also ich würde sagen, daß meine Fahrerei für den ersten Schuss trotz springenden Gängen erste Sahne war, denn ansonsten hätte ich ohne jegliches Training (musste ja den ganzen morgen mit meinen Kollegen Schrauben, um die scheiss Kupplung zum halten zu bekommen) keine solche Zeit hingelegt. Im ersten Lauf von Platz 11 auf 4 gefahren und im 2. Lauf von Platz 4 gleich einen Quartermile-Start hingelegt und auf Platz 1 in Klasse 1 gefahren, bis mich dann ein Verbremser quasi ausgebremst hat. Aber wie ich es schon immer sagte: Entweder man kanns, oder man wird es nie lernen.

    Ich hatte einfach Vertrauen in meine Kiste incl. Fahrwerk und habe dies voll ausgenutzt.

    Falls es noch jemanden interessiert: Meine Schulter wurde schon geröntgt und es ist alles in Butter

    @all: Wenn ich der vollidiotische Monsieur wäre, der nix anders im Sinn hat wie hirnlos und absichtlich den Clausi von der Bahn zu schießen, würde ich mir hier keine solche Mühe geben und mich wieder ein wenig beruhigen...

    War zwar keine weichgespülte und 100% porentiefreine Aktion, aber Leute: DAS IST RENNEN FAHREN!!!!!!

    Nix für ungut! War diesen Monat schon über ne halbe Stunde im Forum! Geh jetzt lieber wieder in den Keller zum Schrauben!

    In diesem Sinne noch einen angenehmen Abend und vor allem:

    C U on the track!!!!

    @ Claus: Ich hoffe wir haben beide aus der Sache gelernt und so ein scheiß hier kommt nimmer vor! Mensch, zwei erwachsene Männer, bald Nachwuchs (wer weiß?) und ein Verhalten an den Tag legen wie die größten Wäschweiber! Eigentlich wollte ich mich nicht mal ansatzweise zu der Geschichte hier äußern, weil es einfach lächerlich ist, aber nachdem ich dann die Beitragskosmetik gesehen habe, hats mir echt den Nuckel rausgehauen, das sag ich dir!!!!

    Motto des Tages: Wenn schon scheiße :-D , dann mit Schwung!!!!!!!!!!

  7. @thomasD, ääähm, Uncle Tom meine ich :-D :

    @carsten:

    Servus Mädels,

    also schön wärs, wenn die Wangen 87mm hätten. Die 88mm werden wegen Pleuelauge unten benötigt. Also die Fabrizi Welle ist eben Made in Italy. Auf die Idee gekommen, daß wenn man das Kurbelhaus wegen dem Pleuelauge auf 88mm ausspindeln, auch gleich die Wangendementsprechend dimensioniert, ist da natürlich keiner! :-D

    Maße:

    Einpresstiefe Zapfen: 10,5mm

    Wangendurchmesser: 81,7mm

    Fleisch (?): 4mm

    Gewuchtet ist übrigens nicht mit teurem Wolfram, was man bei einer so teuren Welle erwarten könnte!

    Cheers!

  8. Veraltete Evolutionsstufe? leude, Leude, ich versteh euch nicht! Veraltet. Ist ne ganz normale V2. Klar gibt es schon eine "neuere" Variante. Hatte die schon in meinen Händen und habe sie wieder abgegeben. Rate mal, was die Intention des Herstellers war (eigentlich klar), dieses "neue" Model herzustellen?????

    Ganz einfach nur eins: MEHR PROFIT!!!! Schaut euch einfach mal die Konstruktion an und ihr wisst, was ich meine. Die neue kann man auch nimmer ohne Rahmen in einen geschickt gemachten Ansauger stecken.

    Total offtopic: Lieber 90 Euro als ne Membran die vom rumliegen nich besser wird, gebraucht ist, ohne Gewährleistung und wahrscheinlich jetzt schon eine veraltete Evolutionsstufe.

    Aber egal.

    Greetz,

    Armin

    <{POST_SNAPBACK}>

  9. Hi,

    suche zerschossenen 136er Malossi. Gerne auch gefräst, Gewinde ausgerissen o.ä. Einfach aus dem Müll ziehen und mir gegen Naturalien (Bier etc., bei jungen Damen ggf. mehr) oder einen geringen Unkostenbeitrag unfrei zusenden. Kopf wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein!

    Einfach melden uns alles anbieten!

    Werde auch Namen der Leute, die mir einen qualvoll geschrotteten Malossi zusenden hier nicht bekannt geben!!! :-D

  10. Kein Thema. Der Andi hat sooviel, daß er dir sicherlich umgehend eine liefert! Mehr wie Porto inklusive innerhalb Deutschland ist nicht drin! Was der Andi auch nicht macht! Dann sind es gleich wieder knapp 30Euro Unterschied, und das ist schon was!

    Wenn ich sie billiger anbieten würde, sollte man sich fast überlegen warum!? Einfach mal drüber nachdenken.

    :-D

  11. Hallo,

    ich habe eine PK80S mit Papieren zu verkaufen. Der Roller ist komplett zerlegt und somit ideal für eine Lackierung vorbereitet. Soweit ich erkennen kann ist der Roller unfallfrei, rost- und beulenfrei (Bilder können gerne per Mail zugesandt werden). Der Motor ist frisch abgedichtet worden. Dank der Papiere und Baujahr 1982 auch voll eintragungsfähig, also so wie es ein sollte.

    Standort ist Bamberg, kann aber auch ab Vorarlberg und evtl. Mainz übernommen werden.

    250 Euro

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information