Zum Inhalt springen

Hans Olo

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Hans Olo

  • Geburtstag 07.10.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bargteheide
  • Interessen
    Vespa, Honda Dax, Reisen

Letzte Besucher des Profils

2.059 Profilaufrufe

Leistungen von Hans Olo

expert

expert (4/12)

19

Reputation in der Community

  1. tatsächlich ...noch nie gesehen
  2. Der eine oder andere hat evtl. keine Rechtschutzversicherung und versucht es erst einmal so. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Denke ich zumindest!
  3. gute Idee, vielleicht sollte man den mal zu ner gefakeden Adresse schicken!
  4. kenne mich bei den Oldies nicht so aus, aber Lampe oben + unten habe ich auch noch nicht gesehen!
  5. Klar, aber die Leute warten schon 1,5 Jahre und wurden und werden hingehalten und belogen. Es werden Zahlungen angekündigt die nicht getätigt werden. Musst Dir das Topic mal komplett durchlesen. Grundsätzlich hast Du mal Recht! Is alles shice!
  6. habe gestern in 2,5 Stunden das gesamte Topic gelesen. Ja ja genau, der Ernst in Person Ich hoffe für alle Betroffenen, dass sie ihr Geld zurückbekommen. und bleibt gesund!
  7. Ihr könnt Eich da gerne drüber lustig machen, aber es hat bisher immer funktioniert. Meine ganz persönliche Erfahrung. "Wer am lautesten schreit wird als erster bedient" das war schon immer so. Und mit Druck erreicht man was. Und um es mal klar zu sagen, dass ging bisher immer ohne Gewaltanwendung. Dazu musste es nie kommen. Ich kenne seinen Laden in Steyr. Da ist sicher was zu holen. Vielleicht nicht für alle, aber sicher für einen, wenn er im Laden steht. Ihr habt Eure Meinung, ich meine! EDIT: ich habe aber auch Verständnis für jeden, der das gerichtlich klärt. Grundsätzlich mal der richtige Weg, aber Ron hat hier anscheinend nachweislich die Leute verschaukelt und belogen. Da halt sich mein Verständnis in Grenzen. Ich persönlich hätte halt keine Lust so lange zu warten, bin aber zum Glück nicht betroffen.
  8. würde ich wirklich machen, aber Steyr ist echt zu weit weg! Man muss da persönlich erscheinen und ich persönlich hätte da auch keine Probleme im Laden etwas sehr viel lauter zu werden. Helfen kann auch, wenn 10 Rollerfreunde mit Kutten dabei sind (habe ich nicht, aber andere vielleicht). (EDIT: und ich spreche hier nicht von (EDIT 2: physischer) Gewalt )
  9. An der DM siehst Du bestimmt, dass das schon ewig her ist. Keine Ahnung ob der noch lebt. ...und Hamburg ist von Steyr ein wenig weit weg. Da hätte ich wohl meinen Schwager aus Steyr vorbeigeschickt. Der ist Handwerker und sagen wir mal "durchsetzungsstark". Wie gesagt: "Es ist nur eine Frage wie wichtig dem Schuldner das ist." Das muss man ihm klar machen.
  10. Ich hatte mal Probleme mit einem gekauften Gebrauchtwagen. Als ich da nicht weitergekommen bin, habe ich einen "Bekannten" gebeten mit dem Verkäufer zu sprechen. Gab dann das Geld zurück und DM 1000,- als Entschädigung für meinen Ärger. Das hat nur einen Tag gedauert. Reden hilft manchmal Ich hätte mein Geld hier garantiert schon längst zurück. Es ist nur eine Frage wie wichtig dem Schuldner das ist. Ich bewundere wie geduldig einige Geschädigte hier sind. (und das ist hier keine Aufforderung für irgendetwas!)
  11. Ich glaub den nehme ich. Bischen Kaltmetall und 10 Gehäusedichtungen. Geht bestimmt
  12. das Ding müsst Ihr Euch mal anschauen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/px-200-motorgehaeuse-zum-aufarbeiten/1351904267-306-9389
  13. hier ein Schnäppchen. Hoffentlich ist da keiner schneller als ich https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-e-zylinder-original-piaggio-p200e-roller-tuning/1357493515-306-9495
  14. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-lusso-keine-p80x-rally-sprint-motor/1359446477-305-1712
  15. Die orangefarbene ist hübsch. Cool, und ne Honda habe ich da auch entdeckt. Habe auch ne 125er Dax. Habe ich tatsächlich heute meinem Bruder geschenkt. Ich habe 7 Mopeds und kann die nicht alle fahren. und die Italienflagge ist wirklich häßlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information