Zum Inhalt springen

Tüddel

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Tüddel

  1. vor 22 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

    Zitronensäure

     

    vor 19 Stunden hat Evil Hoodoo folgendes von sich gegeben:

    PhosphorSäure geht echt super!

    PhosphorSäure geht echt super!

     

    vor 22 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

    Zitronensäure

    Hallo

    Habe nun mit alten Benzin und Sand gereinigt. Das was sich abgesetzt hat im Tank war wohl mehr altes schmodder Öl. 

    Dennoch mit den Säuren nochmals reinigen 

    Oder den "flugrost" beibehalten. 

    Wenn versiegeln womit am besten 

    Gibt ja etliches.... Epoxyd etc 

  2. Da der Tank von innen rotzig ist habe ich ne Coke Flasche genommen. 

    Kupplung ziehen Gang einlegen alles gut wie ich meine. Nur schleift wohl die bgm kupplung oä innen an der Kickstarter Welle. Wird etwas weniger wenn ich den Kickstarter hochziehe und man spürt es. 

    Kann man da irgendwie messen wenn ich den Deckel abhabe 

     

    Tank wollte ich mit alten Benzin, Sand und Steine reinigen. Oder hat jemand eine andere Idee 

    Danke schon mal 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information