Zum Inhalt springen

Weiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Weiger

  • Geburtstag 20.07.1961

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gelnhausen
  • Interessen
    Vespa, Eintracht Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Weiger

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, es handelt sich um meine PX Baujahr 1981, Birne H4 35/35 Watt. Bei den PKs sehe ich das nur immer, die Helligkeit ist auch nicht Drehzahlabhängig. Kann man das bei der PX irgendwie umbauen? Gerd
  2. Kann mir jemand erklären warum das Licht einer PK wesentlicxh heller als bei einer PX (12 Volt) ist. LG
  3. Weiger

    Weiger

  4. Hi, vielen Dank für eure Ratschläge, mal schaun für was ich mich entscheide. Ich halt euch auf dem laufenden VG Gerd
  5. Hallo zusammen, ist eine 81èr PX, was sagt ihr zu dem Trittblech. Hat Rostnarben aber keine Durchrostungen. wie würdet ihr hier vorgehen? LG Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information