Zum Inhalt springen

Magicerich

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Magicerich

  1. Hallo Hab ne ganz blöde Frage: Lässt sich ein 50 N Lenker auf ein pk Lenker Röhr einbauen. Un wenn ja mit welchem Massnahmen? Danke VG
  2. Ja stimmt, der Motor ist aber schon einige 100 km gefahren. In angebauten Zustand hab 1,1 Q.k Und der kolben ring ist einige Zehntel darunter, grenzwertig. Am liebsten werde ich den Zylinder mit diesem GG ring Beschmücken ,wie bei dir Was hat gekostet, wen ich Fragen kann?
  3. Auf mein Auspuff bin besonders stolz. Es war mir zu laut
  4. Bitteschön, das ganzen ist ausgeglichen mit 2,5 ca mm spacer am zyl.kopf
  5. Hallo meine Herren ich war 12 Stunden von Netz und schon geht los. Nach den Arbeit war ich in der Garage und hab neu gemessen 127 zu 187 ca ,Ich weiß. habe aber was gelernt bei der Sache: kolben nach Maß bekomme ich beim kolben Shop für ca 200 neuroni Hallo Powerracer tolle Auftrag und tolle zyli, so ein Ring anzufertigen hab nicht dran gedacht
  6. Hallo Ok ,danke Schon mal etwas in der Richtung gemacht?
  7. Wer schmiedet noch kolben , Werkstatt oder privat?
  8. Leider nicht pinasco zuera 135 ist aufgelegt für 97 pleuel Drauf habe eine spacer am ZF ist ca 7mm stark
  9. Richtig erkannt, mein Zylinder lässt sich nicht weiter tiefer setzen weil der kolben ring schon am Anschlag ist ,also fast oben raus kuckt
  10. Ja ist klar karoo, ich müsste das ganzen mit ein spacer 1,5 mm zum Ausgleichen . Die steuerzeiten die du berechnet hast sind korrekt, ich habe den Zylinder ein bisschen nach unten gesetzt in dem ich der spacer einige mm getret habe
  11. Oh ich wollte dir nicht so nah treten Ich möchte weißen ob eine kolben auf den Markt gibt der meine Anforderung entspricht, dafür brauche ich die Meinung von einem person die schon damit Sie befasst hat
  12. nein mann ,du kannst mir ruhig glauben Tiefer lässt sich den Zylinder mit mehr setzen, weil der kolben ring schon am Limit ist
  13. Hallo Und ja, hab vor lange Zeit gemessen sind ungefähr Werte. Unten wenig und dann oben ganz oben raus und plötzlich viel Leistung Glaub mir mit eine 97 pleuel werden auch die steuerzeiten sie ändern . 54/97 kw ein zy.f spacer 1,5 mm Und hast genau 125 auf 185
  14. Hallo ,genau so, kurz vor rausspringen QK 1,1mm Fuß speis ca. 7 mm Und Kopf speis ca.1 mm Pinasco zuera 135ccm. Kurbelwelle 54/105 . Ich dachte am statt eine neue kw Vielleicht eine neue kolben mit 57,5 Durchmesser, gibt viele kolben mit diesem Dm, bzw der Polini 112 .ich brauche aber Erfahrung berichten von streuber di sich damit schon befasst haben
  15. Hallo wheelapin geht leider nicht ,kolbenring ist schon an Limit
  16. Hallo , Ich fang damit an ,kolben Klemme! das ist aber nicht das Problem Das Problem sind meine steuerzeiten ca 134/186, läss sich fahren, aber blöd Pinasco zuera 135 ccm ,Kw 54/105 Meine Überlegungen war: Am statt eine neue kw 54/97, eine neue kolben mit 57,5 mm Durchmesser klar, aber niedriger . Habt jemand Erfahrung in diesem Gebiet FG Erich
  17. Magicerich

    Steuerzeiten

    gute Einfall, zum Wohl
  18. Magicerich

    Steuerzeiten

    alles gut hab mir eine vespa gekonnt. In meine Jugend alle macha hatten eine gutünte vespa. Ich könnte in der 80 mit 1000,00 Lire n et3 kaufen. jeder Familie in Italien hatte eine vespa in Keller
  19. Magicerich

    Steuerzeiten

    Ah kein Pessimismus, nächste Woche bin wieder in Chemnitz, dän hab ich wieder Zeit un genau zum schauen was fase ist, biss da hin halte ich die Ohren steif
  20. Magicerich

    Steuerzeiten

    Insgesamt der Kolbe kucht ein bissien mehr als 2,5 mm raus , grenzwertig . Ich kann jetzt nicht in der Garage und zu schauen ,was meinst du?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information